Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hbe mal ne Frage zu den "Geisterrennen". Ist es irgendwie Sichtbar ohne das ich groß suche, welche ich schon geschafft habe? Einmal steht die Zeit ganz normal unter dem jeweiligen Fahrzeug und dann mal durchgstrichen. Ich geh davon aus, das die mit dem durchgestrichenen bedeutet das man zwar eine Runde beendet hat, aber diese mit einem Unfall (was ja nicht zählt). Schön wär es wenn man die Zeit geschafft hat, das sie z.b grün eingfärbt wäre und wenn nicht rot. Oder kann man es an noch was erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgestrichen = Unfall gebaut = zählt nicht

Direkt sehen kannst du es nicht. Du musst auf die Strecke gehen, ein beliebiges Fahrzeug auswählen, ok klicken und dann siehst du die "Geisterauswahl". Da kannst du für alle Fahrzeuge auf dieser Strecke vergleichen ob du es geschafft hast.

Ich bin da auch grade dran und mache die Strecken nacheinander vollständig durch. hat den Vorteil das du die Strecke irgendwann sehr genau kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAcht auch am meisten Sinn. Habe jetzt 10 Strecken durch. Zwischendurch fehlen mir 3 Stück, die habe ich mehrmals versucht und nicht geschaft. Ich fahr jetzt erstmal alle durch (hoffe das es nicht noch mehr wie 3 werden) und dann schaff ich die auch noch. Im Moment habe ich 76 Geister geschlagen. Es ist echt Zeitaufwendig und das für ne Silber Trophäe. Naja ich hoffe das ich es bis zum Wochenende habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst man glaube ich MotorStorm 1 für haben.

kaufen werd ichs mir für das eine Microbadget aber nich:emot-raise:

reicht da nen Speicherstand von MS1???

Ma ne Frage zum Nitro.

Bei der Geistzeiten - Trophy is mir aufgefallen, dass die runtergeladenen Geister

oft viel schneller sind als ich obwohl ich Nitro einsetze.

Gelegentlich liegts echt daran, wie ich aus der Kurve komm oder nen Hügel nehme oder so aber so ganz klar komm ich da nich, denn z.B. bei

is der Downloadgeist so schnell (Quad), dass ich nich sehe, ob am Ende noch nen

spezieller Weg kommt, das so eine derbe Zeit wie bei dem raus kommt.

Vor nem Sprung nur bedingt Nitro einsetzen, da zu lange in der Luft -> okay

gilt das auch vor Unebenheiten oder isses generel besser, diese zu umfahren?

Berg runter, muss glaub auch nich unbedingt Nitro sein. eher Berg hoch (?)

Kommt es mir nur so vor oder is es tatsache, dass ich mit der normalen Bremse oft besser weg komme als mit der Handbremse;

richtiges Driften gleich Handbremse + Bremse + Nitro???

Hab nen Youtube - Video gesehen in dem die Fahrer gar nich ständig Nitro benutzen - dachte, ich werd schneller damit?

Wenn Nitro einsetzen, wann isses denn der beste Zeitpunkt?

hab zwar schon fast alles auf Gold aber es geht mir auch hauptsächlich um

die Downloadgeister. komm zwar manchmal nah an die Zeit ran vor allem die

der in Game Geister aber, diese derben Zeitabstände von manchmal 10sec.

zu denen und 25sec. im Onlinemodus find ich schon derbe und würde gerne dran arbeiten.

Bin dankbar für alle Tipps :emot-rudebox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich brauch hilfe bei einem rennen : Fire Zone - Rang 8 - Wildfire ich schaff es einfach nicht die 4.40 zeit einzuhalten .. hat jemand nen fahrzeugtipp oder so , es wäre da letzte rennen dann hätte ich alle geschwindigkeitsrennen freigeschaltet. ihr könnt mir auch gerne über psn antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clo

unebenheiten so gut wie möglich umfahren ohne einen umweg zu machen..

berg runter kann man auch nitro geben es sei denn es kommt ne scharfe kurve dann einfach etwas vor der kurve nitro loslassen

und am besten in den kurven garnicht abbremsen oder driften einfach gas loslassen wenns möglich ist oder mit nitro reinfahren und natürlich die kurve schön von aussen nehmen

im notfall kann man entweder hanbremse ziehen oder L1/R1 drücken.. man wird zwar bisschen langsamer ist aber besser als gegen ein hindernis zu knallen

das wichtigste ist hirn einschalten und mitdenken =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich brauch hilfe bei einem rennen : Fire Zone - Rang 8 - Wildfire ich schaff es einfach nicht die 4.40 zeit einzuhalten .. hat jemand nen fahrzeugtipp oder so , es wäre da letzte rennen dann hätte ich alle geschwindigkeitsrennen freigeschaltet. ihr könnt mir auch gerne über psn antworten

nimm geländewagen oder renntruck

hast du die entwicklerzeiten in wildfire schon gemacht

wenn nicht lade dir die bestzeit runter und folg den blauen einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Rang 5 würd ich auch gerne wissen und

ob man Freundschaftsrennen auch abbrechen kann, also

ob die dann auch zu den 50 dazu zählen. Ich könnte es

auch testen, aber dafür sind mir die zu "Wertvoll", dauert

ja bis man mal eins am laufen hat.

ich hab schon ca 100 onelinespiele und kann nur sagen das rang 5 "unmöglich " zu schaffen ist such dir ein paar kumpels dafür den wenn du schlecht dis fällt dein level wieder

freundschaftsrennen müssen bis zum schluß gespielt werden da ist die auswertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game mal auf die Seite gelegt. Online raupt es mir den letzten Nerv. Ich bin auf Stufe 2, und muss imm er mit Leuten fahren die auf Rang 5 sind, da gehe ich immer unter.

Also wenn man erstmal alle Stecken komplett kennt find ich das Spiel gar nicht mal so schwer :biggrin5:.

Aber wenn man Platin und 100 % hat kann man das natürlich auch leicht behaupten :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mir überlegt das spiel nach Mk wieder anzufangen

Wie lang dauert es eigentlich bis mam Rang 5 ist ?:skep:

Danke für die Infos :smile:

Es hängt sehr stark davon ab auf welchem Rang du schon bist du wie gut du fährst. Ist leider so, dass du, je höher dein Rang ist, bei einer schlechten Platzierung auch wieder an Fortschritt verlieren kannst. UND: Je höher dein Rang ist, desto weniger Fortschritt bringt dir ein Sieg. Um Fortschritt zu machen musst du also immer zu der besseren Hälfte des Fahrerfeldes gehören. Wenn du bei 12 Leuten 5. oder 4. bist, kriegst du teilweise gar keinen Fortschritt oder weniger als einen Prozent (die Anzeige bewegt sich auf jeden Fall kein Stück). Es heißt also: Häufig unter den ersten drei sein und bloß nicht zu schlecht sein! So hart es auch klingt. Du kannst 3 mal 1. werden, dann 3 mal letzter werden und du hast Lebenszeit verschwendet^^

Ist demzufolge schwer einzuschätzen wie lange es dauert... Solltest du immer auf dem Treppchen landen, nur selten schlecht sein und manchmal auch gewinnen schaffst du ab Rang 3 eine Stufe höher so in... 20 bis 25 Rennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...