Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also...

1. Du musst den Stadt-Champion besiegt haben, damit du gegen die einzelnen Klassen Champs fahren kannst

2. Nach dem du in der Karriere 50% erreicht hast musst du mit der jeweiligen Klasse noch 28 Rennen gewinnen (So habs ich zumindest noch im Kopf ;)

3. Nächstes mal bitte suche benutzen...wurde schon einige male gefragt ;):)

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne kurze frage ...da ich nur noch die eine trophi brauche..."50 online rennen asolvieren"...

ist es egal was für ein online rennen ob in der spritztuor rennen gefahren wird oder rangliste müsste doch wurscht sein oder ???

Jau, ist egal! Die 20 Ranglistenrennen zählen schon mit dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das game erst seit heute und hab mal en paar fragen:

1. is es sehr wichtig was für ein auto ich in den verschiedenen klassen wähle oder macht das nichts? wie ich gesehn habe unterschieden die sich immer nur um ein paar km/h und so.

2. lohnt es sich die anfangsautos zu tunen oder wäre das geldverschwenung?

3. bekommt man eig. genügend REP auch wenn man mal verliert usw.?

4. was ist tuning mäßig am wichtigsten? speed oder eher nitro?

5. muss man i-was unbedingt beachten? was man als anfäger übersehn könnte :P

greetz und schon ma danke falls jemand antwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game erst seit heute und hab mal en paar fragen:

1. is es sehr wichtig was für ein auto ich in den verschiedenen klassen wähle oder macht das nichts? wie ich gesehn habe unterschieden die sich immer nur um ein paar km/h und so.

2. lohnt es sich die anfangsautos zu tunen oder wäre das geldverschwenung?

3. bekommt man eig. genügend REP auch wenn man mal verliert usw.?

4. was ist tuning mäßig am wichtigsten? speed oder eher nitro?

5. muss man i-was unbedingt beachten? was man als anfäger übersehn könnte :P

greetz und schon ma danke falls jemand antwortet :)

1. Ist grundsätzlich egal, kommt immer darauf an wie dir der Wagen liegt. Unterm Strich kann man allerdings sagen, wenn es nach oben geht - Motorräder sidn um einiges schneller.

2. Nein, musste nicht tunen - kein bißchen, du kannst die ersten Wagen gewinnen - und damit erstmal ordentlich fahren!

3. Ja du bekommst für alle Platzierungen "rep", natürlich entsprechend weniger!

4. Speed ist natürlich das A und O, allerdings ist Nitro halt deine "Versicherung" wenn du mal hinten liegst! Musste selbst entscheiden...

5. a) Sieh zu das du bei Turnieren immer die Autos gewinnst, so sparst du viel Geld b) Agro ist anfangs die wichtigste/hilfreichste Spezialfähigkeit c)

Es ist nicht nötig für alle Wagen mit denen du fährst alle Tunigteil zu kaufen - teste lieber, kauf im Notfall und spar dadurch Geld

Mach dir keinen Stress, das passt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jeden wagen bis zum limit getuned...mache ich grundsätzlich bei jedem renn spiel wenns vom geld her möglich ist...und bei dem spiel gibts echt kein geldmangel..hatte 3x 1 mille aufn konnto wo ich mir mit der letzten mille noch in der werkstaat bei karol eingekauft habe und somit alle tuningteile und autos dann um sonst für dich bereit stehn...

wie schon erwähnt mach dir keinen stress das klappt schon ....aber falls du auf platin aus bist dann schon deine nerven ...das ist das einzige was ich dazu sagen kann..und ich weiss wovon ich spreche habe in 2 monaten glaub ich gebraucht um die platin zu holen ..allerdings hab ich auch nicht tag täglich davor gehangen..habe sie eher sporadisch geholt je nach lust und motivation.

also viel spass und erfolg mit dem spiel mir hats aber sehr viel spass gemacht..

und mal nebenbei Rockstar games machts ja immer so aufwendig mit den trophis wie mans auch bei GTA sieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...