NewNightcrawler Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Doch da bin ich mir ziemlich sicher in der Story auf schwer nicht aber bei den Herausforderungen schon.
MaRs_1994 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Die Herausforderungen sind immer gleich Schwer, nur die Story wird vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst.
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Und die Herausforderungen sind echt schwer. Vor allem die Schockmethode Extrem. Ich habe mehrere Stunden dafür gebraucht. Und ich habe den letzten gekillt, als der Bildschirm schon schwarz wurde und der Strom im Boden aktiviert wurde . War wie Sau knapp. Ich glaube, wenn ich das jetzt nicht geschafft hätte, dann wäre ich noch einen Controller ärmer.
klaphood Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 kann man denn nicht einfach auf leicht die "perfekter ritter" (also 100%) trophy holen und dann nur nochmal auf schwer die story durch, dann bekommt man die für mittel mit? oder respektive das ganze zuerst auf mittel wie BleedMage schon sagte.. Die frage ist halt nur (da die herausforderungen und die rätsel ja nicht vom schwierigkeitsgrad beeinflusst werden) ob die ganzen dinge, die man in der story tun muss (combo-trophies usw) auf schwer SO viel schwerer sind, dass es länger dauert, als alles auf leicht/normal zu machen und dann nochmal "schnell" auf schwer durchzuspielen..!?? Das müsste mal jemand beurteilen, der es schon gemacht hat, habe das Spiel nämlich gerade erst bekommen.
Stivi Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab das Spiel zuerst auf Normal durchgespielt und dann gleich alle Herausforderungen gemacht. Dann hab ich die Story nochmals auf schwer und diesmal auf Englisch durchgespielt. So fand ichs auch beim 2ten Mal nicht langweilig. Wegen den Trophies musst du dir keine Sorgen machen. Die Combotrophies usw. kannst du auch alle in den Herausforderungen machen (inklusive die, in der du einen Titan ohne Batarang besiegen musst). Die 40er-Combo wie auch Freeflow-Trophy kommen sowieso fast von alleine, wenn du da versuchst die nötigen Punkte in den Kampfherausforderungen zu holen. Die einzige Trophy, die du während der Story holen musst und nicht automatisch bekommst ist Spielverderber - die ist aber auch auf schwer sehr leicht.
klaphood Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ok, Vielen Dank für deine Antwort! =) Dann würd ich sagen, ist es egal was von beiden man macht. Auf Englisch fänd ich auch mal ganz interessant. Ich werd mal schaun Liebe Grüße
NewNightcrawler Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Also ich habe es gleich auf schwer gespielt und dann auch alles gemacht in der Story gab es nichts was wirklich schwer war was es eben aucn rechtfertigt gleich auf zu spielen weil es sonst viel länger dauert. Das einzig schwere sind halt die Herausforderungen, aber davon eigentlich auch nur die beiden Schockmethoden und die sind ja wie gesagt vom Schwierigkeitsgrad unbeeinflusst. Falls du sonst noch irgendwelche Fragen zu dem Game haben solltest kannst du mich auch gerne im PSN adden ich helfe immer gerne.
Stivi Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Natürlich ist es schneller, wenn man gleich auf schwer beginnt. Ich hab ja auch geschrieben, dass man sich keine Sorgen machen muss, Trophäen nicht holen zu können, weil es zu schwer ist. Wenn man z.B. die Freeflowcombo nicht schafft in der Story, kann man die immernoch in den Herausforderungen holen. Mir hat das Spiel einfach so gut gefallen, dass es mich auch nicht gestört hat, die Story 2 mal durchzuspielen und die Stimmen in Englisch (insbesondere Harley Quinn) haben mich auch sehr überzeugt. Aber wenn du einfach möglichst schnell Platin willst, dann beginn mit schwer.
klaphood Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ah super, danke! ja, ich bin schon ein trophäen-fan, aber hauptsächlich ist es deswegen, weil ich mir die games immer ausleihe (so kommt man sehr günstig an spiele ran, sind ja doch recht teuer ) und so muss ich sie dann auch nach einer woche zurück geben. allerdings ist da ja bei den meisten games die platin ziemlich gut in ner woche zu bekommen danke auch für dein angebot NewNightcrawler du wärst dann mein erster freund =P der einzige freund von mir, der ne ps3 hat, hat mir letztens gesagt, er hätte vor kurzem erst bemerkt, dass seine ps3 wlan hat! ^^ eine frage hätte ich tatsächlich noch, nämlich: sollte man schon beim durchspielen darauf achten möglichst viele riddle-rätsel zu lösen? im guide steht ja man kann sie auch nach der story nachholen, aber ist das dann so, dass man dabei dann oft von gegnern gestört wird und die nochmal besiegen muss o.ä.? Ich vermute nicht =) und werde jetzt auch sofort anfangen zu spielen =D danke nochmal, ihr seid ja wirklich eine sehr nette community!
Clubberer Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 mach die riddlerrätsel wenn du welche siehst du bekommst karten wo ? eingeblendet werden die die rätsel markieren wenn eies geschafft ist verschwindet es erspart also zeit
klaphood Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 so, hab nun eeeendlich die platin bekommen! =) war zwischendurch extrem am zweifeln, ob ichs noch machen soll... die (kampf-)herausforderungen sind ja echt die hölle!! aber bin jetzt ganz stolz auf meine platin =] liebe grüße
Aphovis Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Also verstehe ich das richtig.ich kann beim schweren durchspielen keine trophie,außer der,mit der party verpassen. Was ist den z.B mit"lass keinen zurück"? giebt es noch mehr so ähnliche die man verpassen kann?
Flow6685 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Genau sind die einzigen beiden. Den Rest bekommst du automatisch oder kannst sie nach dem durchspielen der Story noch holen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 danke erstmamuss ich die jetz töten oder nicht? MfG nein töten kannst du niemand in dem Spiel...nur bewusstlos schlagen Die Rätsel u.s.w kannst du nach der Story nachholen
James1989Bond Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 also die schnellste vorgehensweise, ist schonma auf schwerster schwierigkeit spielen und alle rätsel karten findne und dann gehts ratz batz
Zimmster Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 hab mir grad den leitfaden angesehen und ganz oben wird was von einem walkthrough video erzählt.wenn ich drauf klicke sehe ich da kein video....übersehe ich nur was oder hat sich der threadhersteller verschrieben
l3lue-JokA Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 hab mir grad den leitfaden angesehen und ganz oben wird was von einem walkthrough video erzählt.wenn ich drauf klicke sehe ich da kein video....übersehe ich nur was oder hat sich der threadhersteller verschrieben gehört hier nicht rein Also am besten Spiele ich das Spiel von Anfang an auf Schwer, gibt es Trophies, ausser die von dieser Party, die man verpassen kann & dann ein neues Spiel starten muss?
Aphovis Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 du kannst noch"lass keinen zurück "verpassen.das war es auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.