Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Ja musst mal bei Einstellungen oder Option schaun!

okay hab ich :biggrin5:

und es ist egal ob ich nun 5 min. oder 15 min. einstelle, oder ??? hauptsache ich gewinne alle rennen....

Geschrieben

und es ist egal ob ich nun 5 min. oder 15 min. einstelle, oder ??? hauptsache ich gewinne alle rennen....

Naja kommt drauf an wie lang du fahren willst also ich hab die glei auf 5 Minuten gestellt!

Geschrieben

Musst halt gucken wie du dich qualifizierst... wenn du immer erster wirst, dann reichen 5 minuten... ich habe es bei 15 min belassen, da man so seine gemachten fehler wieder ausbügeln kann ;)

Geschrieben

Ohhh Mein Gott!

Ich hab mir dass Spiel geliehne , bis Montag und wollte versuchen Platin zu schaffen.

Aber ich hänge im verdammten Einführungsmodus fest , ich fahre sauber , schnell , und immer Ideallinie aber ich schaffe die 75 % nicht .....

(jetzt wirds sowieso nichts mit Platin )

.........

Hat jemand Tipps ?

Geschrieben

kann man die zeit in den Trophäen rennen irgendwie runterschrauben ??? also 3 rennen mal 10 min.... dass dauert pro auto knapp über ne halbe stunden ......

@ Kamil_K1P: du musst dich einfach einfahren... dann wird es klappen...

aber ein tipp für die einführrunde ist, dass du z.b. einmal langsam fahren kannst, um immer die ideallinie zuhalten... die anderen sachen werden mit der zeit kommen...

Geschrieben
kann man die zeit in den Trophäen rennen irgendwie runterschrauben ??? also 3 rennen mal 10 min.... dass dauert pro auto knapp über ne halbe stunden ......

@ Kamil_K1P: du musst dich einfach einfahren... dann wird es klappen...

aber ein tipp für die einführrunde ist, dass du z.b. einmal langsam fahren kannst, um immer die ideallinie zuhalten... die anderen sachen werden mit der zeit kommen...

Nein da kann man nix machen du musst die halbe Stunde fahrn für die Trophy!

Geschrieben
Nein da kann man nix machen du musst die halbe Stunde fahrn für die Trophy!

das ist sehr belastent ..... :banghead::banghead::banghead:

nachdem ich erfahren habe, dass man bei der herrausforderung die zeit umstellen kann :biggrin5: aber naja, mittlerweile hab ich den fahrstil aber drauf :smile:

Geschrieben
das ist sehr belastent ..... :banghead::banghead::banghead:

nachdem ich erfahren habe, dass man bei der herrausforderung die zeit umstellen kann :biggrin5: aber naja, mittlerweile hab ich den fahrstil aber drauf :smile:

Naja die halbe Stunde!;)

Also wenn man sich ein bisschen eingewöhnt hat geht alles recht easy!

Geschrieben
Die Throhäenrennen sind eigentlich recht schnell fertig bis auf die mit den 512 die sind etwas schwieriger

Naja muss nur noch 8 Trophäenrennen beenden, dann habe ich endlich Platin, obwohl ich das Spiel am Anfang voll scheiße fand...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...