Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,mal ne bescheidene frage. Ich fahre gerade die Trophophäenrennen, kann man eigentlich auch die Zeit von 10min ändern, das zieht sich ja sowas von in die länge.

warum glaubst du jammern alle das es so langweilig ist---jetzt weisst du es;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist echt hart. Ich konnte mich auch noch nicht wieder dafür begeistern, obwohl ich schon so weit bin (es fehlen nur noch 8 oder 9 Trophäenrennen).

Vielleicht mache ich es nächstes Wochenende? Im Moment mache ich aber erstmal Uncharted 2 :)

Das ist - auch beim 3. Durchspielen - bei weitem nicht so langweilig. :D

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja' date=' das ist echt hart. Ich konnte mich auch noch nicht wieder dafür begeistern, obwohl ich schon so weit bin (es fehlen nur noch 8 oder 9 Trophäenrennen).

Vielleicht mache ich es nächstes Wochenende? Im Moment mache ich aber erstmal Uncharted 2 :)

Das ist - auch beim 3. Durchspielen - bei weitem nicht so langweilig. :D

Gruß,

André[/quote']

Du hast es gut, ich habe noch 17 Trophierennen vor mir.

Genau zock lieber Uncharted 2, macht sehr viel einiges mehr spaß. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage von mir, bei der Trophäe Italienischer Hengst muss das in Modus Herausforderung gemacht werden??

Also jedes einzelne Rennen gewinnen???

Ich hoffe nicht, habe Italien gerade durch und habe das 2.Rennen vom vorletzten Rennwochenende als 4 Belegt.

2.pngItalienischer Hengst

Beende die Italienische Challenge Serie mit den maximalen Punkten

Jedes Rennen in Italien gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, endlich geschafft. :)

Habe jetzt nur noch ein einzelnes Rennen vor mir, bin jetzt die ersten zwei Rennen vom F512 M (Trofeo Platino) gefahren und Gesamt-Zweiter, werde aber dann mit dem Sieg im letzten Rennen Erster und somit Inhaber der Platintrophäe. Ich warte nur noch bis Samstag oder so, damit ich mit Uncharted 2 und PES ein "kleinen" Platin-Tag (besser gesagt, "Platin-Stündchen") machen kann. :)

Das war definitiv das schwerste aller Trophäenrennen (F512 S war ein Kinderspiel dagegen).

Gruß,

André

OT: Cool, da ich bald 2 oder 3 Platins mehr habe - siehe oben,ich weiß nicht ob ich PES fertig bekomme) bräuchte ich vielleicht auch irgendwann mal einen Platin-Banner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, endlich geschafft. :)

Habe jetzt nur noch ein einzelnes Rennen vor mir, bin jetzt die ersten zwei Rennen vom F512 M (Trofeo Platino) gefahren und Gesamt-Zweiter, werde aber dann mit dem Sieg im letzten Rennen Erster und somit Inhaber der Platintrophäe. Ich warte nur noch bis Samstag oder so, damit ich mit Uncharted 2 und PES ein "kleinen" Platin-Tag (besser gesagt, "Platin-Stündchen") machen kann. :)

Das war definitiv das schwerste aller Trophäenrennen (F512 S war ein Kinderspiel dagegen).

Gruß,

André

OT: Cool, da ich bald 2 oder 3 Platins mehr habe - siehe oben,ich weiß nicht ob ich PES fertig bekomme) bräuchte ich vielleicht auch irgendwann mal einen Platin-Banner :D

Dann hoffe ich für dich das du das letzte rennen auf anhieb auf Platz 1 schaffst, sonst kostet es dich zeit und aus der Platin std wird dann vielleicht doch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich für dich das du das letzte rennen auf anhieb auf Platz 1 schaffst, sonst kostet es dich zeit und aus der Platin std wird dann vielleicht doch nichts.

kopier mal seinen namen in die user trophaeenliste dann wuerdest du sehen das er schon ne woche platin hat;)

Andre1993--glueckwunsch zur platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch bevor man ins Ziel fährt aus machen und neustarten. Außerdem war es mein erstes Spiel. ;)

Das Rennen war aber ein Kinderspiel im Vergleich zum ersten Rennen, um da 3. zu werden. ;)

@propi: Danke, hab's danach sofort bei Amazon reingestellt, so ein ödes Game xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja is halt nen rennspiel, also nicht wie nfs. f1 spiele sind da auch nich anders und die können mal schnell pro rennen 2 stunden dauern ;)

aber hast recht auf dauer nerven die 10 min die dann schnell mal 15min sind und es halt gleich drei rennen sind, oder halt auch vier am stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

dachte ich schreib mal hier rein mit meinem kleinen Problem

und zwar : hab ich das Spiel grade mal wieder aus dem Schrank befreit.

Hab auch keine Probleme damit in dem Spiel schnell unterwegs zusein.

Naja aufjedenfall hab ich grade meine 1 Qualifikation auf Monza hintermich gebracht - Platzierung : 1

Aber keine Trophie ?

Danach die Rennen gefahren auf Monza beide erster geworden

da sollte zumindest die Trophie für den ersten Wagen freischalten kommen

wieder nichts?

Bin grade etwas ratlos hab das Spiel nochmal deinstalliert und mein Save gelöscht und nochmal los gespielt wieder keine Trophies gekommen??

Die 2 Throphies von der Einführung kamen übrigens sofort

Edit : beim 2 Rennen kam alles :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...