Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge


SnowFoX

Recommended Posts

Hallo leute ich kämpfe gerade an der Herrausforderung und das Spiel nervt mich einfach tierisch, es ist meiner Meinung nach kein Rennspiel sonder ein BREMSSPIEL , das nervt ohne ende.Die Bremsen sind ja sowas von mies. Bin ich der einzige der das so sieht oder nert das auch ander User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute ich kämpfe gerade an der Herrausforderung und das Spiel nervt mich einfach tierisch, es ist meiner Meinung nach kein Rennspiel sonder ein BREMSSPIEL , das nervt ohne ende.Die Bremsen sind ja sowas von mies. Bin ich der einzige der das so sieht oder nert das auch ander User.

Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit dem Spiel keinerlei Probleme...

Hat wunderbar bis zur Platin geklappt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl zu blöd für das Spiel, bin froh wenn ich es mal durch habe.

ich wuerde es nicht "schnell schnell" durchspielen---den es nervt ziemlich / (pausenfueller)---aber wenn du das mit den richtig " bremsen" mal raus hast dann gehts so einigermassen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde es nicht "schnell schnell" durchspielen---den es nervt ziemlich / (pausenfueller)---aber wenn du das mit den richtig " bremsen" mal raus hast dann gehts so einigermassen:smile:

Aber so berauschend ist es nunmal auch nicht das man es richtig geniesen kann. da fand ich Superstars V8 schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da stimm ich dir zu :biggrin5:

ich hab das Spiel mal auf die Seite gelegt

wen ich so schaue was es so auf dem Markt gibt an Auto Spielen

ist es mit abstand das schlechteste :biggrin5:

hab schon einige rennspiele platiniert--darum hab ichs gekauft//jetzt kommt das grosse warten auf gt5:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, dass es mit inzwischen recht gut gefällt.

Jedenfalls besser als Superstars V8.

Und naja... NFS Shift hat mich auch nicht grad viel mehr überzeugt... :emot-what:

Man muss den Dreh erstmal raus haben und dann läuft es auch.

Mir fehlen jetzt nur noch die zugegebenermaßen öden Trophäenrennen.

10 Minuten mal 3 sind schon nervig.

Na was solls. Weiter gehts! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @all

ist vieleicht nicht der rede wert aber ich hatte glaubich grad nen kleinen bug oder so. hab das game erst seit 1.5 wochen jezt und bin deshalb erst bei den herausforderungen. bei infineon in der amercan-series bin ich 6 runden gefahren. problem: etwa in der 3. runde hatte ein wagen in der lezten kurve (haarnadel) irgendwo ein problem, keine ahnung. gelbe flagge und so alles dabei. gesehn hab ich das nur auf der karte. vieleicht war der in der box nehm ich an. auf jeden fall fuhr ich dan die 4. runde und dabei bemerkte ich dass ich plötlich an 2. stelle lag und die uhr oben au 00:00 war. also gut noch ne runde und nochmals ne runde. dabei hat sich nix verändert. keine endrunde und ich auf dem 2. platz obwohl mich in dem rennen kein einziger überholt hat.

danach hab ich das spiel verlassen und einfach neu gestartet, dan giengs wieder einwandfrei.

ich hoff das bleibt bei dem einen mal... :)

PeezzZ SW

Genau den Bug hatte ich im zweiten Rennen mit dem F430 auf Legende. Es war eh schon die Hölle das erste Rennen zu gewinnen, weil ich da noch nicht wusste, dass es mit einem anderen Wagen viel leichter geht und dann kam das. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch einmal den gleichen fall wie mein voredner. Bin die ganze Zeit auf Pole gefahren und Plötzlich war ich 2 ter und habe 2 min zum vordermann gehabt, mich hat aber definitv keiner überholt. Tja also nochmal neu fahren das rennen. doof find ich das man in der Herrausforderung einzelne Rennen nicht neustarten kann, muss dann die ganze herrausforderung neu starten, und das kostet zeit. Am bestens zwischenzeitlich den spielstand auf stick kopieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Platin erreicht und abgehakt...

Hab aber beim Ins-Regal-stellen noch mal die Rückseite betrachtet und da fiel mir der Satz auf:

"Schalte über 50 Ferraris frei"

Wo nehmen die denn die restlichen 30 Stück her? :skep:

Na sei es drum, bin gespannt, wie sich im Gegensatz dazu Supercar schlägt, wenn ich es bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Platin erreicht und abgehakt...

Hab aber beim Ins-Regal-stellen noch mal die Rückseite betrachtet und da fiel mir der Satz auf:

"Schalte über 50 Ferraris frei"

Wo nehmen die denn die restlichen 30 Stück her? :skep:

Na sei es drum, bin gespannt, wie sich im Gegensatz dazu Supercar schlägt, wenn ich es bekommen sollte.

das soll ja noch oeder sein---poste dann mal wies war im gegensatz zu ferrari challenge,bitte:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...