shawty-w11 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 wie kann ich bitte so ein showtime event starten? bekomm ich einfach net auf die reihe. und woran erkennt man welche rekorde man schon hat? danke für antworten
Serius159 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hat jemand tricks oder tipps wie ich mit 8 Spieler 16 kilometer ablegen soll ? bei mir leaven immer welche wenn ich so 5 oder so zam hab-. - und das mit den chalange bike chalange wenn fehlt das und wäre bereit sie mit mir zu machen PSN: Light449chalange geschaft problem mit den 8 spielern weiterhin-.- Also ich würde bei denen mitmachen.. hab die noch nicht versucht aber die scheinen verdammt nervig zu sein.
L1GHT Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 wie kann ich bitte so ein showtime event starten? bekomm ich einfach net auf die reihe. und woran erkennt man welche rekorde man schon hat?danke für antworten ganz leicht such dir ne straße aus und drück r1 und l1 dan kannste alles kaputt machen
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Lol, hier gibts nicht mal ein Hauptmenü! :'> Sind das wirklich nur 40 rennen bis zum burout-lizenz? Das hat man ja in 2 Tagen!?
fatman_2010 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ne, von der A lizens bis zur burnout lizens sind es 40.
Flosen116 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Lol, hier gibts nicht mal ein Hauptmenü! :'> Sind das wirklich nur 40 rennen bis zum burout-lizenz? Das hat man ja in 2 Tagen!? Wenn man viel Zeit hat
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ne, von der A lizens bis zur burnout lizens sind es 40. Oh! Wie viel sinds insgesamt?
madd8t Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 117 oder 127.. bin mir jetz net ganz sicher.. irgendwas um den dreh..
Andrazil Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Schafft man in ca 3-4 Std. Geht ja alles insgesamt sehr schnell. Mal eine Nebenfrage: Hab den Inferno Van nun seit ca 4 Std freigespielt, aber begegne ihm nicht einmal auf der Straße. Steht der an einem bestimmten Punkt, oder muss man irgendwas machen?
D357r0yR Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Schafft man in ca 3-4 Std. Geht ja alles insgesamt sehr schnell.Mal eine Nebenfrage: Hab den Inferno Van nun seit ca 4 Std freigespielt, aber begegne ihm nicht einmal auf der Straße. Steht der an einem bestimmten Punkt, oder muss man irgendwas machen? Nö, der fährt wie alle anderen freigespielten Autos in der Stadt herum. Einfach mal länger durch die City düsen - irgendwann kommt der dir bestimmt entgegen. Lol, hier gibts nicht mal ein Hauptmenü! :'> Es ist ein Open World-Spiel. Da kommt man locker ohne 'richtiges' Hauptmenü zurecht. drück auf Start oder rechts, dann hast du dein tolles Hauptmenü
baron-dada666 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 jungs passt auf, die save games können sich aus welchen gründen auch immer löschen hab schon zwei mal ein save game mit mind.20% geschafft und heute zum zweiten mal... bäääm save game nicht mehr da alles schon wieder von neuem... jemand ne ahnung why? oder irgendjemandem auch schon mal passiert?
Sonius Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Gibt es für die PSN Version die man sich ja gerade mit Playstation plus kostenlos downloaden kann auch trophys?
Andrazil Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ja Sonius, das haben wir wahrscheinlich alle geladen =) Gibt 98 Trophäen dafür, da auch die ganzen DLC's kostenlos sind.
fatman_2010 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ach, sind bei der ps+ version auch alle dlcs dabei?
Sonius Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Danke erstmal und kann mir jetzt noch einer erklären, wie ich auf den parkplatz "Dead Man's Edge" komme? das ist der ganz oben liunks
fatman_2010 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 du musst herum fahren, irgendwo gehts dann durch so gelbe absperrungen rein.
NuclearMachine Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ist mit der PS+ Version von Burnout Paradise eine doppelte Platin möglich?
Shaddix Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ist mit der PS+ Version von Burnout Paradise eine doppelte Platin möglich? Nein, dass wäre mir neu
greekman_1 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ja Sonius, das haben wir wahrscheinlich alle geladen =)Gibt 98 Trophäen dafür, da auch die ganzen DLC's kostenlos sind. zeig mir bitte wo die ganzen dlcs kostenlos sind... hab platin innerhalb 13h15mins - laut ingamestatistik
Silence_309 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Das würde mich auch Interessieren wo die bitte Kostenlos sind. Ich musste sie nämlich bezahlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.