Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand tricks oder tipps wie ich mit 8 Spieler 16 kilometer ablegen soll ? bei mir leaven immer welche wenn ich so 5 oder so zam hab-. - und das mit den chalange bike chalange wenn fehlt das und wäre bereit sie mit mir zu machen PSN: Light449

chalange geschaft problem mit den 8 spielern weiterhin-.-

Also ich würde bei denen mitmachen.. hab die noch nicht versucht aber die scheinen verdammt nervig zu sein. :facepalm:

Geschrieben
wie kann ich bitte so ein showtime event starten? bekomm ich einfach net auf die reihe. und woran erkennt man welche rekorde man schon hat?

danke für antworten

ganz leicht such dir ne straße aus und drück r1 und l1 dan kannste alles kaputt machen ;)

Geschrieben

Schafft man in ca 3-4 Std. Geht ja alles insgesamt sehr schnell.

Mal eine Nebenfrage:

Hab den Inferno Van nun seit ca 4 Std freigespielt, aber begegne ihm nicht einmal auf der Straße. Steht der an einem bestimmten Punkt, oder muss man irgendwas machen? :banghead:

Geschrieben
Schafft man in ca 3-4 Std. Geht ja alles insgesamt sehr schnell.

Mal eine Nebenfrage:

Hab den Inferno Van nun seit ca 4 Std freigespielt, aber begegne ihm nicht einmal auf der Straße. Steht der an einem bestimmten Punkt, oder muss man irgendwas machen? :banghead:

Nö, der fährt wie alle anderen freigespielten Autos in der Stadt herum. Einfach mal länger durch die City düsen - irgendwann kommt der dir bestimmt entgegen.

Lol, hier gibts nicht mal ein Hauptmenü! :xd::'> :facepalm:

Es ist ein Open World-Spiel. Da kommt man locker ohne 'richtiges' Hauptmenü zurecht.

drück auf Start oder rechts, dann hast du dein tolles Hauptmenü :)

Geschrieben

jungs passt auf, die save games können sich aus welchen gründen auch immer löschen :( hab schon zwei mal ein save game mit mind.20% geschafft und heute zum zweiten mal... bäääm save game nicht mehr da :( alles schon wieder von neuem...

jemand ne ahnung why?

oder irgendjemandem auch schon mal passiert?

Geschrieben

Danke erstmal und kann mir jetzt noch einer erklären, wie ich auf den parkplatz "Dead Man's Edge" komme? das ist der ganz oben liunks

Geschrieben
Ja Sonius, das haben wir wahrscheinlich alle geladen =)

Gibt 98 Trophäen dafür, da auch die ganzen DLC's kostenlos sind.

zeig mir bitte wo die ganzen dlcs kostenlos sind...

hab platin innerhalb 13h15mins - laut ingamestatistik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...