elduderino Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 ich fand die klassische musik sehr klasse und fand es auch nen coolen kontrast zu dem crashigen rennspiel^^
diskus0102 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hi. wie kann ich das stadion-event starten
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hi. wie kann ich das stadion-event starten Kommt ganz darauf an was Du mit "Stadion-Event" meinst? Meinst Du mit den 7 Freunden?
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hi. wie kann ich das stadion-event starten Ich habe echt keine Ahnung wovon du da redest? Ein stadionevent gibt's nicht!
ZET Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. Ich denke das von mir unterstrichene ist gemeint, wie das genau geht habe ich aber nicht im Kopf. Bzw. ist das nicht für die Platin nötig.
DaxterPlayer Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hey, kann mir mal einer auflisten welche DLCs alle bei der Bournout Version im PSN mit drauf sind? Danke.
Doc.Zinit Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hey, kann mir mal einer auflisten welche DLCs alle bei der Bournout Version im PSN mit drauf sind? Danke. Sind "nur" 2 bei der kostenlosen 30 Tage Version bzw. PSN+ Version: Cagney DLC Bike DLC Bei der Kaufversion für 30€ sind es wohl alle.
bastistar Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 hey leute hab ein problem. seit gestern kann ich meine autos nicht mehr lenken und sie ziehen von alleine nach links
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 hey leute hab ein problem. seit gestern kann ich meine autos nicht mehr lenken und sie ziehen von alleine nach links War das von Anfang an so? 1. Schritt: Spieldaten neu installieren!
van_ike Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich denke das von mir unterstrichene ist gemeint, wie das genau geht habe ich aber nicht im Kopf. Bzw. ist das nicht für die Platin nötig. Doch Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium brauch man für Platin.
ZET Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Doch Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium brauch man für Platin. aber " die Challenge" nicht und darum ging es, ich habe sie nicht aktiviert gehabt und habe trotzdem die Trophie, also braucht man die nicht.
bastistar Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 War das von Anfang an so?1. Schritt: Spieldaten neu installieren! nicht von anfang das kam ganz plötzlich.. ich will aber nicht alles nochmal spielen
van_ike Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 aber " die Challenge" nicht und darum ging es, ich habe sie nicht aktiviert gehabt und habe trotzdem die Trophie, also braucht man die nicht. ah ok, wusste gar nicht mehr, dass es im Stadion eine Challenge gab.
ZET Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Gibt es eigenlich eine Liste mit allen Freeburn Challenge`s für 2 Personen?
Gast Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 mal ne frage. kann man für die trophäe "finde alle events in paradise city" nur an den events vorbeifahren oder muss man diese auch anwählen?
fatman_2010 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 es reicht, wenn man an ihnen voebei fährt, also wenn du sie dann auf der karte siehst.
Gast Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 danke für die info. ach und wenn man ein rennen beendet hat, wird es mit einem haken auf der karte versehen, richtig?!
van_ike Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 danke für die info. ach und wenn man ein rennen beendet hat, wird es mit einem haken auf der karte versehen, richtig?! das ist richtig.
woa69 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 mal ne ganz blöde Frage, aber ich hab kein Plan was ich machen soll. Wie repariert man denn seinen Wagen in der Werkstatt? Nur durchfahren reicht ja wohl nicht? Welche Tastenkombo muss man drücken? Hab da sGame gerade das erste Mal angespielt und keinerlei Hinweise im menü gefunden. Sehr unübersichtlich wie ich nach den ersten Minuten finde.
D357r0yR Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Klar reicht Durchfahren. Gibt es eigenlich eine Liste mit allen Freeburn Challenge`s für 2 Personen? Ja, die gibt es. Wenn du eine Challenge auswählst, siehst du sie ja automatisch. Ansonsten findest du sie irgendwo im Hauptmenü.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.