Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

001.png Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

[Online-Trophäe]

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür.

Ich denke das von mir unterstrichene ist gemeint, wie das genau geht habe ich aber nicht im Kopf. Bzw. ist das nicht für die Platin nötig.

Geschrieben
Hey, kann mir mal einer auflisten welche DLCs alle bei der Bournout Version im PSN mit drauf sind? Danke.

Sind "nur" 2 bei der kostenlosen 30 Tage Version bzw. PSN+ Version:

Cagney DLC

Bike DLC

Bei der Kaufversion für 30€ sind es wohl alle.

Geschrieben
hey leute hab ein problem. seit gestern kann ich meine autos nicht mehr lenken und sie ziehen von alleine nach links

War das von Anfang an so?

1. Schritt: Spieldaten neu installieren!

Geschrieben
Ich denke das von mir unterstrichene ist gemeint, wie das genau geht habe ich aber nicht im Kopf. Bzw. ist das nicht für die Platin nötig.

Doch Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium brauch man für Platin.

Geschrieben
Doch Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium brauch man für Platin.

aber " die Challenge" nicht und darum ging es, ich habe sie nicht aktiviert gehabt und habe trotzdem die Trophie, also braucht man die nicht.

Geschrieben
aber " die Challenge" nicht und darum ging es, ich habe sie nicht aktiviert gehabt und habe trotzdem die Trophie, also braucht man die nicht.

ah ok, wusste gar nicht mehr, dass es im Stadion eine Challenge gab.

Geschrieben

mal ne frage. kann man für die trophäe "finde alle events in paradise city" nur an den events vorbeifahren oder muss man diese auch anwählen?

Geschrieben

danke für die info. :smile: ach und wenn man ein rennen beendet hat, wird es mit einem haken auf der karte versehen, richtig?!

Geschrieben

mal ne ganz blöde Frage, aber ich hab kein Plan was ich machen soll.

Wie repariert man denn seinen Wagen in der Werkstatt? Nur durchfahren reicht ja wohl nicht? Welche Tastenkombo muss man drücken?

Hab da sGame gerade das erste Mal angespielt und keinerlei Hinweise im menü gefunden. Sehr unübersichtlich wie ich nach den ersten Minuten finde.

Geschrieben

Klar reicht Durchfahren.

Gibt es eigenlich eine Liste mit allen Freeburn Challenge`s für 2 Personen?

Ja, die gibt es. Wenn du eine Challenge auswählst, siehst du sie ja automatisch. Ansonsten findest du sie irgendwo im Hauptmenü. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...