Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

Mit dem Stuntrennen habe ich mittlerweile überhaupt keine Probleme mehr, dafür aber vielmehr mit den Market-Men-Events, die "Gegner" sind einfach super schnell, wendig und halten sehr viel aus. Weder das ausschalten, ausweichen oder der Versuch zu fliehen bringt mich bei einigen langen Events weiter. Bevor das Kommentar mit Werkstätten kommt - JA, ich nehme jede Werkstatt die einigermaßen auf dem Weg liegt mit.

Bei Marked Man ist es oft sinnvoll, auch mal zu bremsen, sodass die Gegner an einem vorbeirauschen (natürlich nur, wenn hinter dir keiner ist, sondern nur neben dir).

Ansonsten fahr ruhig kleine Umwege, wenn du andauernd in eine andere Straße einbiegst, kommen die nicht ganz mit. Sie bleiben zwar immer direkt hinter dir, aber nicht in Reichweite zum Rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Marked Man ist es oft sinnvoll, auch mal zu bremsen, sodass die Gegner an einem vorbeirauschen (natürlich nur, wenn hinter dir keiner ist, sondern nur neben dir).

Ansonsten fahr ruhig kleine Umwege, wenn du andauernd in eine andere Straße einbiegst, kommen die nicht ganz mit. Sie bleiben zwar immer direkt hinter dir, aber nicht in Reichweite zum Rammen.

Habe ich eigentlich alles schon probiert. Der "Trick" mit dem Bremsen funktioniert nicht wirklich. Meist taucht dann ein Feind von hinten auf und fährt mir direkt in den Arsch. :dozey:

Muss man eigentlich alle Events beenden?

Ich denke doch...:bomb2:

Mich nervt es jetzt schon das nach jeder neuen Lizenz alle Events resetet werden. Ich hoffe das nach der A-Lizenz bzw. mit dem erhalten der Elite-Lizenz alles vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich alle Events beenden?
Nein, für die Burnout-Lizenz und somit für die Trophäen nicht.
Habe ich eigentlich alles schon probiert. Der "Trick" mit dem Bremsen funktioniert nicht wirklich. Meist taucht dann ein Feind von hinten auf und fährt mir direkt in den Arsch. :dozey:

Ich denke doch...:bomb2:

Mich nervt es jetzt schon das nach jeder neuen Lizenz alle Events resetet werden. Ich hoffe das nach der A-Lizenz bzw. mit dem erhalten der Elite-Lizenz alles vorbei ist.

Mit welchem Auto fährst du denn die Events?

Schonmal was Stabiles probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, ich hätte mal eine kurze Frage zu der "Bike" Trophy mit den 8 Leuten und den 10 Meilen.

Sind eigentlich zwei Fragen.

Muss man das in einer Sitzung schaffen

Ja.

oder gibt es einen Zähler der mit Stopt und immer dann weiter geht wenn m,an wieder zu acht ist?

Da bin ich mir nicht sicher. Aber ich kenne bislang nur Erfolgsmeldungen, wenn sich acht Spieler verabredet haben und dann auch solange in einer Lobby geblieben sind, bis jeder sie hatte. Ich glaube, wenn es anders wäre, hätten die Trophäe wahrscheinlich mehr Leute, da man dann auch bei Randoms einfach nur etwas Geduld haben müsste. Aber wie gesagt, ist ´ne Vermutung.

Nachtrag:

Auch lt. PS3-trophies.org wird der Counter wieder auf "0" gesetzt, sobald weniger als acht Leute in der Lobby sind.

https://www.ps3trophies.org/forum/bikes-pack/123272-bikes-pack-trophy-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt online nur noch eine Trophäe vom Hauptspiel (10 Freeburn Challenges abschließen). Wie lange dauert das denn etwa, macht man das am besten alleine oder zu zweit?

Ich blicke da irgendwie nicht durch.

Also man brauch mind. 2 Leute... am besten die einfachsten und schnellsten Challenges auswählen. Ich würde sagen das du dir jemanden im Verabredungs Thread suchst... Da sich die Challenges je nach Spieleranzahl ändern, ist es auch möglich ein paar einfache zu zweit, zu dritt usw zu absolvieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man brauch mind. 2 Leute... am besten die einfachsten und schnellsten Challenges auswählen. Ich würde sagen das du dir jemanden im Verabredungs Thread suchst... Da sich die Challenges je nach Spieleranzahl ändern, ist es auch möglich ein paar einfache zu zweit, zu dritt usw zu absolvieren

Ok, werde ich machen :)

Kannst du mir noch sagen, wie lange das in etwa dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...