Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

Die Alfheim-Portale waren teilweise recht knackig... und der entgegner auf unendlich klimax hat mich in den wahnsinn getrieben... (vor allem das an den planeten vorbeilotsen)

aber eigentlich machbar... mit der marionette überhaupt keine schwierigkeiten... und schwer bekommt man auch locker ohne hin... auf unendlich klimax hab ich es dann aber nicht mehr geschafft und die marionette verwendet... aber alles in allem nicht schwerer als ne 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes Platin deshalb wenig Vergleichsmöglichkeiten. Hab's bisher aber auch nicht drauf angelegt Platin zu holen. Hat sich geändert seitdem ich hier angemeldet bin. Fand ich insgesamt wirklich schaffbar, deshalb hab ich mal ne 5 gegeben. Nix übertrieben schweres dabei.

Wär echt was anderes gewesen wenn die Engelstöter auch noch zur Trophäe gemacht hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich halte eine 6 für an Angebrachtesten.

Das Spiel ist einfach nur Wahnsinn und setzt einen höhepunkt nach dem anderen bis einem die Finger vor Kombos schmerzen ^^

Trophiesmässig sind diese fast alle Storybezogen, und füllen eigentlich 75% der Trophyliste aus da man für 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade die man einzeln spielen muss je eine separaten Trophyset hat.

unlimited klimax ist hierbei am schwierigisten aber relativiert sich wiederrum durch passende Ausrüstung und das man Gegenstände nutzen kann die einen unbesiegbar machen usw....

und diese sind nicht mal selten, sie ruinieren lediglich einem eine stylische Wertung.

Die Sammeltrophies sind ohne guide ziemlich schwierig, die alphenheim portale sind eher schwierig zu finden weil sie einfach so mal erscheinen wenn man gegen ende des levels ist und man eigentlich von selbst draufkommen soll dass man dann zurücklaufen soll? :skep:

Auf Normal waren die Alfenheimportale passabel bis auf Pforte Nr.12 die war mit 3 leben gegen eine Grace and Glorious inklusive Fearless Combo sehr schwer.

Die restlichen Trophies sind auch nicht so schwer zu bekommen.

In dem Sinne eigentlich ein sehr schweres Spiel dass man sich legal aber sehr einfach machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 6 gegeben.

Es ist eine Herausforderung, aber recht gut machbar. Perfekt ausgewogen, wie ich finde.

Klimax ist im Grunde sogar recht einfach. Gekonntes Ausweichen und Blocken mit dem Mond, dazu den Rosenkranz sind allerdings Pflicht!

Edit: Alles natürlich ohne Marionette! (hab sie nicht mal freigespielt)

Wär sonst ja langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4... Mit Marionette. :P Ich meinte, wenn das schon da ist - warum sie nicht nutzen und es sich schwer machen? xD

Alfheim ist letztendlich auch nicht so schwierig. Das nervigste war "mind. XYZ Folterangriffe einsetzten". Und nervigste Trophäe war für mich "Anfassen ist SEHR Schmerzhaft!". Hab es auch nur irgendwie durch Glück geschafft. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergeb eine 6.

Muss dazu sagen, habs mit marionette gespielt, da ich ansonsten wohl kein land gesehen hätte...

Erstaunlicher weise war auf klimax mein schnellster durchgang, hab aber auch öfters mal zu den lollis gegriffen :D

Die alfenheim portale und der endgegner (besonders die sequenz danach :banghead: ) waren schon recht nervig für meinen geschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4!

Hab Marionette und Rosenkranz verwendet, es also 4mal durchgespielt.

Wahnsinnig hat mich die 3 Counter in a row und 1 Challenge.

Die ging dann aber durch ein Youtube-Video, weil ich das falsche Equipment hatte.

Aber ein weltklasse Spiel, bis auf die technische Umsetzung.

Freu mich auf Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...