Frost1905 Geschrieben vor 27 Minuten Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Geb bei YouTube mal Flashisan an dann schau nur die Stories an. Er macht lustige Videos. P.S: Hab 8.422.000 Gil und das ist immer noch viel zu wenig für mich. Für mich ist erst ab 100.000.000 Gil mehr. 50.000.000 aber vielleicht auch, rofl. Bearbeitet vor 24 Minuten von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten Crimson Desert bin nicht warm geworden dann deutsche Sprachausgabe mit Ki generiert gebe das Spiel ne Chance. Dauert halt was bis es mich fesselt, ich mag solche Rollenspiele, ja und The Witcher III Wild Hunt am 29.9 ein Upgrade für PS5. Warum kein Assassins Creed Odyssey für die PS5? Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands muss ich morgen wieder zocken. Heli schnappen und außerhalb der Map fliegen gucken was passiert, danach so hoch wie es geht fliegen und aussteigen falls es geht bin auf mein Team gespannt ob die das überleben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.