Letsplayandy1990 Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Grand Theft Auto VI Vollständige Installation dauert Spoiler 1 Woche. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. August Geschrieben 12. August @mstyles Schwer zurzeit da ich in offene Klinik bin. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. August Geschrieben 12. August vor einer Stunde schrieb mstyles: Aah stimmt ,hatte sowas hier gelesen. Ja dann definitiv gute Besserung, deine Gesundheit geht save vor. So ist es. Eins sage ich dir 1 Tag war ich in die geschlossene Klinik das war die Hölle gewesen. Letzten Montag spät Abends bis Dienstag Nachmittag, nun bin ich 8 Tage in die offene. Ich war nur 1 Nacht dort auf die geschlossene, auf der offene sind alle besser drauf. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August (bearbeitet) Samstag wieder zocken. Zumindest bis Sonntag Nachmittag. Also Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands bockt schon irgendwie. Spoiler Man spielt mit Teams also 3 NPCs sind immer dabei. Hatte mal ne Mission gemacht da musste ich glaub ein Fahrzeug verteidigen dann kommen Feinde. Ich hab ne Granate nach unten geworfen da standen Feinde und traf dabei Zivilisten, konnte das nicht ahnen und die Teams waren nicht begeistert. Dss wird übrigens angezeigt wenn man die killt egal ob Absicht oder nicht und die sagen auch als Beispiel keine Zivilisten killen. Bearbeitet 20. August von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Endlich was abgekühlt es hatte geregnet die letzten 3 Tage. Trotzdem zu wenig glaub 60-80L pro m² Keine 40C° dieses Jahr mehr die extreme Hitze ist vorbei. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August 11 Grad aktuell, im Raucherpavillion gehe ich sogar mit T-Shirt raus. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Ich zähle immer das Gewitter wie weit es entfernt ist. Sobald der Blitz kommt nach 6 Sekunden kommt der Donner dann ist das Gewitter nur 2km entfernt. Erklärung: Der Schall des Donners breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 333 Metern pro Sekunde aus, braucht also für drei Sekunden rund einen Kilometer, um zu uns, an unser Ohr zu gelangen. Wir sehen den Blitz und können mit dieser einfachen Formel berechnen, wie weit entfernt das Gewitter noch ist. Aber schon etwas her das Gewitter irgendwo in der Nähe ist der Blitz eingeschlagen das war heftig laut, ich vermute mal im Umkreis 500m. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Also mein Urlaub habe ich noch nicht mal richtig genommen. 20 Urlaubstage noch zur Verfügung. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Machst du nicht immer den ganzen Dezember? Yes gut aufgepasst, jetzt kommt das aber denke 1-2 Wochen in offene Klinik noch dann Tagesklinik. Jenachdem wann ich in die Tagesklinik komme da muss ich mit mein Chef sprechen wie ich die sonst nehmen soll vllt 2027 dann nehmen den ''Resturlaub'' vor 2 Stunden schrieb carosch_: Ich hätte für Juni, Juli und September Urlaub geplant gehabt, da ich aber (immer noch) im Krankenstand bin, kann und konnte ich den leider nicht konsumieren . Ich hab 2/3 des zustehenden Urlaubs des letzten Jahres daher immer noch nicht aufgebraucht und von diesem Jahr somit noch keine einzige Stunde. Plusstunden, Nachtdienstzeitguthaben und Feiertagsgutschrift kommen da dann auch noch dazu und ab Jänner der neue Urlaubsanspruch. Zum Glück verfällt der Urlaubsanspruch von 2025 erst Ende 2027 Krass bei mir war früher bis Ende März muss man den Resturlaub nehmen sonst verfällt der, da ich ja wie du bereits mitbekommen hast offene Klinik dann Tagesklinik muss mal mit mein Chef absprechen. vor 2 Stunden schrieb Frost1905: Wochenende. Oh jaaaaaa morgen zockeeeeeen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August vor 29 Minuten schrieb NickNorris: Manchmal merke ich mir auch was Ich möchte zu bedenken geben, dass es keinen gesetzlichen Anspruch gibt, Urlaub bis März des Folgejahres zu verbrauchen. Der AG kann auch sagen, dass der Jahresurlaub innerhalb des Jahres verbraucht werden soll. Außer es liegen dringende Gründe dafür vor, dass der Urlaub im Jahr nicht genommen werden kann (Krankheit, hohes Auftragsvolumen). Also bin erstmal bis Ende August krankgeschrieben dann mal weiterschauen, aber noch nie war ich solange krankgeschrieben den kompletten Monat, normalerweise ist August bei mir wo ich den kompletten Monat arbeiten gehe ohne AU und Urlaub. Ich muss abklären wie das ist mit Arbeitstherapie genau läuft. Klar Warteliste ist lang das werde ich im Laufe der nächste Woche erfahren. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August @stiller @NickNorris Danke. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt. So darf der Urlaub beginnen Wo biste denn im Urlaub? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.