Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Letsplayandy1990

Krass ich dachte schon die Story Quest schlägt fehl da ich mit meiner Switch 2 gezockt habe. Aber hab es nun endlich drauf, die richtigen Knöpfe auf der Switch 2 zu drücken. Die A und B tasten muss man erst beherrschen.

Hmm. Gefällt dir so ein Spiel wie Dynasty Warriors mit mehreren Gegner in der Schlacht? Wenn ja kann ich dir nur One Piece Pirate Warriors 4 voll und ganz empfehlen. Oder die Kingdom Hearts Reihe. Oder A.O.T 1 und zwei. Oder die Tales of Remastered Reihe. :ph34r:

Geschrieben

Dynasty Warriors habe ich schon geht eigentlich.

One Piece Pirate Warriors ist was anderes bin ein großer Fan von der Serie.

Aktuell alle 1.178 Folgen angesehen.

Hab grad mal Ball X Pit installiert ist nicht schlecht.

Tom Clancy's The Division 1 ist doch nicht mein Fall ist ein reines Online Spiel.

*Nein man kann zwar Pause drücken dennoch das Spiel läuft weiter*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...