Frost1905 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) So ist mein Gaming Monitor eingestellt für die Konsolen und PC. Spoiler Für Samsung Odyssey Neo G8 Besitzer ein riesen Vorteil. Bearbeitet vor 20 Stunden von Frost1905 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 58 Minuten Geschrieben vor 58 Minuten Es gibt in Vampire Sourvivors neue Trophäen Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) Montisaurus-Horn gekauft in FF 14. hat nicht sehr teuer gekostet. So sieht das Reittier aus. Spoiler Das Reittier ist übrigens nun mein all timer Favorit bzw nicht teuer aber auch nicht günstig. Gefällt mir sehr das Reittier. Bearbeitet vor 20 Minuten von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten Sieht ja nice aus das Reittier. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 3 Minuten Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Dieser Reittier ist für mich was besonderes und gefällt mir auch sehr. Brauche nicht 60 Million ausgeben für einen schöneren Reittier. Es wird langsam mal Zeit mit der Story fortzusetzen. So schwer ist die Hauptstory Quest nicht. Mal schauen muss mehr Kaffee trinken wenn ich die ganze Nacht durchzocken möchte. Bearbeitet vor 2 Minuten von Frost1905 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.