Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ja, die ganzen Multiplayer-Trophäen habe ich 2023 noch geholt, bevor die Server down gingen. Waren viele nächtliche Boost-Sessions Hab extra eine Singelplayer-Trophäe aufgehoben (ein Sammelobjekt), weil ich das ursprünglich dann nach exakt 16 Jahren erspielen wollte. Dann verplant und die Platinzahl hat auch nicht so gepasst... Jetzt kommen dann zeitnah noch BFBC 2 und BF3 dazu, wenn die Gesamttrophäenzahlen passen Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde The old Guard 2 abgebrochen, weil dumm. Kindsköpfe Zitieren
Belian Geschrieben vor 54 Minuten Geschrieben vor 54 Minuten vor 23 Minuten schrieb NickNorris: The old Guard Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten So könnte ich aussehen wenn ich 70 bin. Zitieren
Belian Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten Für den da oben kannst du nochmal so ungefähr 800 Jahre dazu zählen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten 800 Jahre ist noch was hin. Zitieren
Belian Geschrieben vor 9 Minuten Geschrieben vor 9 Minuten Zugegeben, er hat mit dem Heiligen Gral auch ein bisschen gecheated... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.