NickNorris Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Pizza ist lecker, Bier schmeckt auch. Urlaub ist schön Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wetter auch genieß den Urlaub. 1 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Freue mich schon auf den Geburtstag im Winter. Noch 3 Monate. Bearbeitet vor 3 Stunden von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ach stimmt ja 24.12 war das oder? Wie alt wirste denn habs leider vergessen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ja 24.12 Ich werde dann 34 Jahre alt. Zitieren
mstyles Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 23 Stunden schrieb NickNorris: Soooo, habe beide gesehen und möchte mich für dieses Empfehlung herzlichst bedanken. Werden zwar nicht zu meinen Favoriten, aber dennoch eine übertrieben geile Action Hast du die beiden Nobody-Filme gesehen? Die kann ich mir immer wieder ansehen. Klar , genau mein Geschmack. Ich kann Nobody 1 u. 2 auch immer wieder gucken, finde Teil 2 sogar etwas besser. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Frost1905: Ja 24.12 Ich werde dann 34 Jahre alt. Stimmt ja da war ja was. Heiligabend und gleichzeitig Geburtstag müsste eigentlich Doppelte Geschenke geben. Aber weißt du was als Kind an Weihnachten schön war? Spoiler Man musste die ganzen Weihnachtsgeschenke nicht bezahlen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.