NickNorris Geschrieben Gestern um 20:50 Geschrieben Gestern um 20:50 Das war ein guter Film Es folgt Matrix 4 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Das war ein guter Film Es folgt Matrix 4 So ein Müll und ich bleibe dabei, nach dem ersten Teil hätte Schluss sein sollen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Minenarbeiter ist doch nicht so meins zum leveln. Bleibe ich halt bei Gärtner. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ohaaa! In Final Fantasy 14 hab ich 6 Gegenstände im Marktbrett innerhalb in paar Minuten verkauft, wow! Aktueller Stand in Gil liegt bei: 9.380.269 Gil. Edit: Jetzt sind es sogar 9.471.325 Gil. Bearbeitet vor 7 Stunden von Frost1905 Zitieren
mstyles Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden @NickNorris Du guckst ja gern so Actionfilme. Hab da ne Empfehlung für dich. 1. Sisu 2. Sisu the Revange Herrgott sind dies beiden Filme herrlich. Möchte auch nix spoilern. Musst du unbedingt gucken. Wo? Glaub Amazon ,Netflix , Hbo Der 2. Teil läuft save bei Hbo, da kannste dir bei Amazon 7 Tage gratis buchen und direkt kündigen. Dann hast 7 Tage ein paar coole Filme, Mortal Kombat 2 die neuverfilmung läuft da auch momentan. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb mstyles: @NickNorris Du guckst ja gern so Actionfilme. Hab da ne Empfehlung für dich. 1. Sisu 2. Sisu the Revange Herrgott sind dies beiden Filme herrlich. Möchte auch nix spoilern. Musst du unbedingt gucken. Wo? Glaub Amazon ,Netflix , Hbo Der 2. Teil läuft save bei Hbo, da kannste dir bei Amazon 7 Tage gratis buchen und direkt kündigen. Dann hast 7 Tage ein paar coole Filme, Mortal Kombat 2 die neuverfilmung läuft da auch momentan. Die Trailer sehen echt gut aus. Auf den von mir abonnierten Kanälen laufen die zwar nicht, aaaber es gibt ja noch andere Möglichkeiten Zitieren
mstyles Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Die Trailer sehen echt gut aus. Auf den von mir abonnierten Kanälen laufen die zwar nicht, aaaber es gibt ja noch andere Möglichkeiten Der Typ ist der krasseste Badassmotherfucker den du dir vorstellen kannst. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 38 Minuten Geschrieben vor 38 Minuten Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (PS4) Ist schon aufwendig ich hab gerade mal 1 Provinz bzw Region von 21 auf 100%. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.