Frost1905 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Respekt das du noch auf der alten PS4 F1 zockst RisingShine66. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden joah, bin dabei so viele Trophäen wie ich kann in den F1 Spielen zu kriegen das ist aber ab jetzt erstmal auf Stop. Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Alte PS4? Ich spiele auch noch auf der PS3, ja sag mal Bearbeitet vor 8 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Und ich PS Vita. Nur in bestimmte Fällen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Dass man die Vita so schnell nicht mehr unterstützt hat, ist echt ein Frevel Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Also die in Mexiko, Honduras und Nicaragua sind ist der Store so gut wie geschlossen, Ende 2026 Lateinamerika sowie im nahen Osten und Juli 2026 Europa und Südamerika. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Brille. Google KI hat wieder auf meiner Frage geantwortet. Spoiler Bei einer Sehschwäche sollten Sie eine Brille tragen. Eine Brille schadet den Augen nicht und macht sie auch nicht „faul“. Das Gerücht, dass sich die Sehkraft durch das Tragen einer Brille verschlechtert, ist falsch.[1, 2] Wichtige Fakten zur Brille Keine Verschlechterung: Die Brille korrigiert die Fehlsichtigkeit. Sie ändert aber nicht die Form des Auges. Kein Training ohne Brille: Das Weglassen der Sehhilfe trainiert das Auge nicht. Das Gehirn gewöhnt sich nur an das unscharfe Bild. Vermeidung von Beschwerden: Ohne Brille strengen Sie die Augen stark an. Das führt oft zu Kopfschmerzen, Schwindel oder müden Augen. Sicherheit im Alltag: Beim Autofahren ist eine klare Sicht wichtig und oft gesetzlich vorgeschrieben. [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7] Wann ist die Brille nötig? Starke Sehschwäche: Tragen Sie die Brille am besten dauerhaft, um die Augen zu entlasten. Leichte Sehschwäche: Bei geringen Werten (unter 0,5 Dioptrien) können Sie die Brille in ruhigen Momenten auch ablegen, sofern keine Beschwerden auftreten. [1, 2, 3, 4] Bearbeitet vor 1 Stunde von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fürs zocken lohnt sich Hip Hop oder sonstiges. Besonders fürs farmen von Materialien und so. Google KI hat meine Frage beantwortet. Spoiler Am besten eignen sich energiegeladene Playlists wie Top Gaming Tracks für elektronische Beats, Musik zum Zocken | Hip Hop für Gamer für deutschen und internationalen Rap oder offizielle Soundtracks aus Videospielen, die den Fokus im Match halten. [1, 2, 3] Beliebte Musikrichtungen und Playlists Hip-Hop & Deutschrap: Laut Spotify-Statistiken hören viele Gamer am liebsten Deutschrap, Trap und Hip-Hop von Künstlern wie Bonez MC, Luciano oder RAF Camora. [1] EDM & Synthwave: Elektronische Musik pusht den Puls bei schnellen Action- oder Shooter-Spielen. Phonk & Hardbass: Treibende, dunkle Bässe (wie Interworld oder Kordhell) sind besonders bei kompetitiven Matches beliebt. [1] Original Game Soundtracks (OGS): Orchestrale oder Lo-Fi-Klänge aus bekannten Games lenken weniger ab und passen perfekt zur Spielatmosphäre. Bearbeitet vor 1 Stunde von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 40 Minuten Geschrieben vor 40 Minuten Gestern Worms 2 gekauft gibts leider nicht auf Steam aber auf gog.com für 1.09€, erst gestartet beim überspringen der Videosequenz hängte sich fast der PC auf, dann ein ''Worms 2 Update'' heruntergeladen dann funktionierte es. Hab alle Waffen aufs maximale Schaden eingestellt sowie unbegrenzte Munition das kannte ich von früher. Superbananebombe killt sogar ein Wurm mit 9999 Gesundheit ich will irgendwann den genauen Schaden wissen weil das Spiel rechnet immer genau z.B Wurm hat 50 Gesundheit mit der Minigun Maximale Schaden auf ihn schießen verliert Wurm 50 Gesundheit. Dann muss ich seeeeehr viele Gesundheitskisten einsammeln. Luftangriff 255 ''Tochterbomben'' man ist fast nirgends sicher ist schon cool Worms 2. Also eine ganze Linie von der linken bis rechten Ende der Map Luftangriff. Aber das beste Worms bleibt Armageddon dieser Teil rechnet es besser der zeigt den Schaden den Wurm an der verursacht wurde. Wurm hat 50 Gesundheit. Man schmeißt paar Minen er geht rein nach 3 Sekunden explodiert ist und zeigt z.B 177 Schaden, nicht nur das mehr Waffen, mehr Spielmodi. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.