DerAllesChecker Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ui ui! Bei uns ist seit ein bis zwei Stunden nur donnern und blitzen. Regen haben wir auch. Endlich mal wieder schöne Abkühlung!! EDIT: Es hat nun aufgehört mit donnern und blitzen. Bearbeitet vor 23 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Gestern bei COD MW III musste ich eine Mission machen. Mission 7: Absturzstelle Spoiler Flugzeug ist abgestürzt ich musste Beweise also Handys einsammeln. Paar Feinde mit Sniper getötet, die Verstärkung kam, das beste Versteck ist im Haus im WC-Raum nur die Tür im Blick behalten, sobald Feinde die Türe aufmachen alle eliminieren und Türe zu. Vorteil: Keine Fenster, nur 1 Tür also quasi man braucht nur auf die Tür konzentrieren. Nachteil: 2 oder 3 kann auch etwas mehr sein kommen Feinde mit Schutzweste die halten was mehr aus. Da gehört auch Glück im Spiel. Allerdings tummelt da auch ein Geschütz, aber mit der Sniper Victus XMR. Ach ja ich spiele es auf Veteran dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Stärkster Gegner war Juggernaut Mission 3 Reaktor wo man 3 Minuten Zeit hat um die Kuppel wo die Rakete ist zu schließen, also Tor geht auf Zeit läuft da kommen bevor der Juggernaut kommt 7 Feinde, dann Blendgranate werfen und draufballern, wenn man draußen ist tummelt da noch ein Juggernaut. Beeilen ist angesagt, wo der Turm ist schanzen noch 2 weitere Feinde. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 22 Stunden schrieb DerAllesChecker: zwei Stunden nur donnern und blitzen. Regen haben wir auch Hier war es nur so eine halbe Stunde, dafür gefühlt gleich Sintflut Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hier war 0,000 also weniger als nichts. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 53 Minuten Geschrieben vor 53 Minuten Lol. Jetzt ist es wieder Donner Zeit. Bin ich froh wenn es wieder etwas Wind weht. Hab echt kein bock mehr im Zimmer über 30 Grad zu haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.