Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 09:32 Geschrieben Mittwoch um 09:32 So sieht bei mir der Montag aus. Spoiler Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 09:56 Geschrieben Mittwoch um 09:56 (bearbeitet) Bei mir sieht der Mittwoch eher so aus. Spoiler Netter Versuch, aber hier gibt es nichts zu sehen. Bearbeitet Mittwoch um 09:57 von DerAllesChecker 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 11:53 Geschrieben Mittwoch um 11:53 Mist reingefallen. Spoiler Danke jetzt haste den Keks verdient.🍪 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Mein liebster Chocobo in FF XIV heisst Glut. Einfach aber simpel. Hätte statt DerAllesChecker einfach nur Frost1967 heissen sollen. Es muss kein cooler Name gewesen sein. Einfach und simpel hätte es so einen Benutzername sein können. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich erinnere mich an einem FF Teil 5 Stunden für nichts. Final Fantasy XV da gibts so ein Dungeon für ein Objekt bzw Ausrüstung. Spoiler Schwarze Kappe glaub ich war das in dem Dungeon kann man nicht speichern, dachte so okay ich zog das wirklich durch diesen Dungeon, das war riesig, als ich nach draußen war speichern? Nö erst später tja Pustekuchen ich rammte mit dem fliegenden Regalia voll gegen ein Felsen alles umsonst gemacht, heißt Dungeon wiederholt habe es erst nach ne Woche gemacht. Da habe ich dann nur 3 Stunden gebraucht, nach dem Dungeon gespeichert und dann ist mit dem Regalia nichts passiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.