Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Noch nie hat Deutschland ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren. Nun ist es bittere Realität. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Ich hab mir mal Guild Wars 2 heruntergeladen. Ich mag sehr gerne MMORPGs und finde Final Fantasy XIV war eine sehr schöne Zeit. Guild Wars 3 ist übrigens angekündigt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Ich mag auch solche Games auch Rollenspiele wie Skyrim. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich hab mich umentschieden. Lade mir gerade Final Fantasy XIV Online für PS5 herunter und das als Testversion. Mein altes PSN Account hab ich total vergessen sonst hätte ich schon Shadowbringers aber nicht Endwalker. Die Testversion geht jedoch bis Shadowbringers. Mir ist sooo langweilig deshalb hab ich wieder vor ein MMORPG zu zocken und intensiv Online beschäftigen. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Demnächst erreiche ich 1.000 Spiele. 978 minds 1.installiert habe. 969 in der Bibliothek. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde So Sony anscheinend ab 2028 keine Disks mehr und PS3/Vita Store wird abgeschaltet, was ich bisher gehört hab. oof. Zitieren
Belian Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) Ja, wird dann das Ende meiner langen "Playstationkarriere" Bzw. halt nur noch den Pile of Shame abbauen, was halt noch läuft, und gar nichts mehr neues holen. Bearbeitet vor 12 Minuten von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.