Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Heute noch 36C° aber endlich Gewitter und Regen da muss ich das Fenster öffnen auch jetzt grad.

Hab grad den Turmventilator neben mir aufgestellt wie angenehm kühl es jetzt im Moment ist.^_^

 

Die nächsten Tagen wird es unter 30C°.

 

Meint ihr wir bekommen einen strengen heftigen Winter?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen ist Gewitter angesagt, sehr gut! Hoffe aber das der Blitz nicht die Leitung trifft und mein PC dann aus geht. Hab da eher angst oder ich mach das so, das der Blitz/Donner aufhört und dannach vor dem PC wieder zocken kann.

 

Da weiss bestimmt keiner wie lange es donnert und blitze schlägt. Für mich kein Problem. Aber abkühlung ist immer gut besonders da mein PC dann wieder kalte Lüfter dreht statt bei dieser 30 Grad Hitze in meinem Zimmer.
 

Rain Storming GIF by reactionseditor

Bearbeitet von DerAllesChecker
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...