RisingShine66 Geschrieben Freitag um 01:32 Geschrieben Freitag um 01:32 ich auch um die uhrzeit nächste woche Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 05:51 Geschrieben Freitag um 05:51 36 Grad in der Schweiz. Das erste mal seit langem ein neuer Rekord, sonst würde es wie letztes Jahr nur regnen und so. Ab Mittwoch ist dann schon der 1. Juli. Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 22:59 Geschrieben Freitag um 22:59 vor 17 Stunden schrieb DerAllesChecker: neuer Rekord In Saarbrücken gab es mit 41,3 °C einen neuen Hitzerekord in Deutschland. Und es soll noch heißer werden Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 23:03 Geschrieben Freitag um 23:03 Heute noch 36C° aber endlich Gewitter und Regen da muss ich das Fenster öffnen auch jetzt grad. Hab grad den Turmventilator neben mir aufgestellt wie angenehm kühl es jetzt im Moment ist. Die nächsten Tagen wird es unter 30C°. Meint ihr wir bekommen einen strengen heftigen Winter? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Meint ihr wir bekommen einen strengen heftigen Winter? Ich glaube nicht, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat. Zitieren
Belian Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Durch den Klimawandel werden die Extreme so oder so immer mehr. So langsam spürt man es halt auch und trotzdem gibt es noch so viele Leugner... Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Aber Hitzewellen hat es schon 18hunderzwieback gegeben Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Morgen ist Gewitter angesagt, sehr gut! Hoffe aber das der Blitz nicht die Leitung trifft und mein PC dann aus geht. Hab da eher angst oder ich mach das so, das der Blitz/Donner aufhört und dannach vor dem PC wieder zocken kann. Da weiss bestimmt keiner wie lange es donnert und blitze schlägt. Für mich kein Problem. Aber abkühlung ist immer gut besonders da mein PC dann wieder kalte Lüfter dreht statt bei dieser 30 Grad Hitze in meinem Zimmer. Bearbeitet vor 6 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich liebe Blitz und Donner und manchmal rechne ich wie weit weg das ist, heute hat es ganz ganz wenig geregnet. Vor ein paar Wochen ist irgendwo bei mir ein Blitz eingeschlagen erst kam der Blitz nicht mal ne Sekunde dann der Donner. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Mein Zimmer ist wie 30-34 Grad und wäre sehr froh wenn Morgen der Tag ist, das dann Gewitter kommt. Eine Abkühlung wäre absolut sehr gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.