RisingShine66 Geschrieben Gestern um 01:32 Geschrieben Gestern um 01:32 ich auch um die uhrzeit nächste woche Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 05:51 Geschrieben Gestern um 05:51 36 Grad in der Schweiz. Das erste mal seit langem ein neuer Rekord, sonst würde es wie letztes Jahr nur regnen und so. Ab Mittwoch ist dann schon der 1. Juli. Zitieren
Belian Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 17 Stunden schrieb DerAllesChecker: neuer Rekord In Saarbrücken gab es mit 41,3 °C einen neuen Hitzerekord in Deutschland. Und es soll noch heißer werden Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Heute noch 36C° aber endlich Gewitter und Regen da muss ich das Fenster öffnen auch jetzt grad. Hab grad den Turmventilator neben mir aufgestellt wie angenehm kühl es jetzt im Moment ist. Die nächsten Tagen wird es unter 30C°. Meint ihr wir bekommen einen strengen heftigen Winter? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Meint ihr wir bekommen einen strengen heftigen Winter? Ich glaube nicht, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat. Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Durch den Klimawandel werden die Extreme so oder so immer mehr. So langsam spürt man es halt auch und trotzdem gibt es noch so viele Leugner... Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Aber Hitzewellen hat es schon 18hunderzwieback gegeben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.