RisingShine66 Geschrieben Gestern um 01:32 Geschrieben Gestern um 01:32 ich auch um die uhrzeit nächste woche Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 05:51 Geschrieben Gestern um 05:51 36 Grad in der Schweiz. Das erste mal seit langem ein neuer Rekord, sonst würde es wie letztes Jahr nur regnen und so. Ab Mittwoch ist dann schon der 1. Juli. Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 17 Stunden schrieb DerAllesChecker: neuer Rekord In Saarbrücken gab es mit 41,3 °C einen neuen Hitzerekord in Deutschland. Und es soll noch heißer werden Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Heute noch 36C° aber endlich Gewitter und Regen da muss ich das Fenster öffnen auch jetzt grad. Hab grad den Turmventilator neben mir aufgestellt wie angenehm kühl es jetzt im Moment ist. Die nächsten Tagen wird es unter 30C°. Meint ihr wir bekommen einen strengen heftigen Winter? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.