NickNorris Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Urlaub vorbei, wieder „zuhause“ Oder eher da, wo unsere Möbel stehen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wisst ihr was IKEA wirklich heißt? Spoiler Idioten kaufen einfach alles. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 59 Minuten schrieb Belian: Wohnst du im IKEA? Ne, es fühlt sich nur nicht wie Zuhause an. vor 55 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wisst ihr was IKEA wirklich heißt? Inhalt unsichtbar machen Idioten kaufen einfach alles. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 47 Minuten Geschrieben vor 47 Minuten @NickNorris Ist mir grad so eingefallen musste mal sein, ist übrigens nicht auf dich bezogen sollte nur ein Joke sein. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) Haha! Der war gut. P.S: Ist es schlimm wenn ich FH6 auf der Xbox Series X zocke? Japan Setting ist einfach nur herrlich wunderschön und weitaus besser als Mexiko. Oh und eben, die PS5 Pro liegt halt da unbenutzt. EDIT: Oh! Meine XSX hat gerade ein Update bekommen. EDIT 2: State of Play könnte hoffentlich mal interessant sein für PS5 Pro Spiele. Hoffentlich nicht noch mehr GaaS Spiele! Ist es schwierig zu verstehen was PS Spieler wollen? Singleplayer Spiele wollen wir! Bearbeitet gerade eben von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.