NickNorris Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 15 Stunden schrieb Belian: Das heißt es geht nun mit The Girls weiter? Witziger ist, es gab eine Sequel Serie „Gen V“, deren Geschichte auch mit in die Finale the Boys Staffel einfließen sollte. Das haben die anscheinend voll vergessen Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Steht dafür das V? Voll vergessen? :p 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden So Leute. 5,5 Stunden Autofahrt hinter uns. Nun kann der Urlaub beginnen. Hoffentlich geht er schnell rum Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 31 Minuten schrieb NickNorris: So Leute. 5,5 Stunden Autofahrt hinter uns. Nun kann der Urlaub beginnen. Hoffentlich geht er schnell rum Waaaaaas wieso Urlaub ist doch toll? Wohin gehts? Nordsee? Ostsee? Außerhalb Deutschland? Weiß ich ja nicht. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 41 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Waaaaaas wieso Urlaub ist doch toll? Wohin gehts? Nordsee? Ostsee? Außerhalb Deutschland? Weiß ich ja nicht. Wieder zur Nordsee. Da habe ich Familie, spare ich die Unterkunft Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Wieder zur Nordsee. Da habe ich Familie, spare ich die Unterkunft Schön und jetzt ist der Sommer da was willste mehr? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 24 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Schön und jetzt ist der Sommer da was willste mehr? Ja normal, ich habe ja schließlich Urlaub Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 53 Minuten Geschrieben vor 53 Minuten vor 23 Minuten schrieb NickNorris: Ja normal, ich habe ja schließlich Urlaub Mein richtiger Urlaub dauert noch was. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.