NickNorris Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Es ist ein unterschied, ob ich mir abends zum runterkommen YT oder einen Film anschaue, oder ob ich das tagsüber mache. Es liest sich aber, als wäre zocken das wichtigste. Wenn wir irgendwo sind, verbringen wir Zeit miteinander und genießen den Augenblick. Es ist auch was anderes, wenn man Urlaub zuhause macht. Aber sobald weg, dann auch ohne zocken. Natürlich akzeptiere ich das Verhalten anderer, ist ja deren Leben, verstehen muss ich es aber nicht Zitieren
mstyles Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Das kann man auch nicht verstehen. Genauso wie alle 4 -8 wochen irgendeine konsole ,laptop, tv , etc. Kaufen , um diese Sachen abzufeiern , andere gerätschaften die zuvor gefeiert wurden dann als Mumpitz abzustrafen und wieder verkaufen. Nur um 4-8 wochen später selbiges mit den jetzt gefeierten sachen zutun. Aber jeder so wie er es mag. Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wer kauft denn alle paar Wochen eine neue Konsole? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht Leute, die den Wert hinter verdientem Geld nicht kennen? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Diesen einen Tag werde ich auch noch überstehen. Jetzt erstmals Frühstücken im Hotel. Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
mstyles Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten Der 1 freut sich das der Urlaub endlich wieder vorbei ist, bei dem anderen beginnt jetzt die Nacht. Irgendwas läuft hier grundlegend falsch. vor 4 Stunden schrieb Belian: Wer kauft denn alle paar Wochen eine neue Konsole? Wer wohl? Gut das letzte war keine Konsole sondern ein Gaming Laptop, davor irgendwelche Handhelds. Ist aber irgendwie dasselbe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.