Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und wie ist es in der Türkei Izmir?

Das Essen, der Strand, das Hotel?

Cat GIF

Morgens bis Nachmittags heiss und am Abend dann etwas kalt. Bei uns im Hotel ist kein Strand aber wenigstens einen Pool. Das Essen ist 1A, nur leider zu wenig Getränke im Sortiment aber sonst super! Ich hab meine Switch 2 im Handgepäck mitgenommen und iPad Pro aber das Spielen auf der Switch 2 ist ehrlich gesagt eher nicht so spassig wie gedacht. Irgendwie ist es ein reinster fehlkauf wenn ich ehrlich bin und beim iPad Pro? Da schaue ich lieber YouTube Videos an, nur doof ist das ich auf dem iPad Pro keine oder besser gesagt keine gute Spiele da drauf habe. :/ Ich gebe mein bestes nicht im Hotel langeweile zu haben. Oh und ich hab gestern einen Sonnenstich gehabt auf dem Rücken. Hatte dann so richtig kalt. Heute geht es mir jedoch gut. :biggrin5: Ach ja und das Hotel hat einen richtig guten WLAN.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Morgens bis Nachmittags heiss und am Abend dann etwas kalt. Bei uns im Hotel ist kein Strand aber wenigstens einen Pool. Das Essen ist 1A, nur leider zu wenig Getränke im Sortiment aber sonst super! Ich hab meine Switch 2 im Handgepäck mitgenommen und iPad Pro aber das Spielen auf der Switch 2 ist ehrlich gesagt eher nicht so spassig wie gedacht. Irgendwie ist es ein reinster fehlkauf wenn ich ehrlich bin und beim iPad Pro? Da schaue ich lieber YouTube Videos an, nur doof ist das ich auf dem iPad Pro keine oder besser gesagt keine gute Spiele da drauf habe. :/ Ich gebe mein bestes nicht im Hotel langeweile zu haben. Oh und ich hab gestern einen Sonnenstich gehabt auf dem Rücken. Hatte dann so richtig kalt. Heute geht es mir jedoch gut. :biggrin5: Ach ja und das Hotel hat einen richtig guten WLAN.

Wie viel Grad denn?

Hier bei uns 16C° aber am Wochenende fast 30C°

Vermisst du deine PS5 nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Wie viel Grad denn?

Hier bei uns 16C° aber am Wochenende fast 30C°

Vermisst du deine PS5 nicht?

Bei uns ist 22 Grad. Klingt vielleicht wenig aber wenn man erst draussen ist scheint die Sonne stärker auf dich zu. Hab vergessen auf dem Rücken einzucremen. Das Ergebnis Sonnenstich bekommen. Heute geht es mir wie gesagt sehr gut und ja ich vermisse irgendwie meine PS5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...