DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 10:34 Geschrieben Gestern um 10:34 Leeetsss gooo! Türkei ich komme! Das werden die 7 Tage wunderbar sein. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 14:14 Geschrieben Gestern um 14:14 vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: Leeetsss gooo! Türkei ich komme! Das werden die 7 Tage wunderbar sein. Wünsche dir viel Spaß und erhol dich gut. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Beim ESC sind dieses Jahr mehr Lieder dabei, die sich ganz gut anhören Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 45 Minuten Geschrieben vor 45 Minuten Das stimmt. Es geht viel mehr in Richtung gute Laune und Party und weniger Geheule. Schweden feiern wir, das fetzt Deutschland trifft nicht so meinen Geschmack, aber Sarah Engels kann wirklich gut singen. Das hat sie mittlerweile viele Mal bewiesen. Ich freue mich, wenn sie in der Mitte landet. Die letzten Plätze wären nicht verdient Zitieren
Belian Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Auf den letzten Platz kann für mich gerne UK Bearbeitet vor 28 Minuten von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.