NickNorris Geschrieben Mittwoch um 13:12 Geschrieben Mittwoch um 13:12 vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ist das so ein Kartenspiel? Ja Ich habe gestern eine Stunde reingeschnuppert, hat schon Bock gemacht Zitieren
NickNorris Geschrieben Mittwoch um 19:47 Geschrieben Mittwoch um 19:47 81 von 162 Trophäen geholt Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 22:22 Geschrieben Mittwoch um 22:22 Und ich erspiele Trophäen, bei denen man für eine schon zig Stunden braucht Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 12:56 Geschrieben Gestern um 12:56 Am 22.4.2026 um 21:47 schrieb NickNorris: 81 von 162 Trophäen geholt Haste wenigstens den Vampir entdeckt? Spoiler Bei Vampire Survivors nicht 1x gesehen. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Haste wenigstens den Vampir entdeckt? Inhalt unsichtbar machen Bei Vampire Survivors nicht 1x gesehen. Den „Einen“ habe ich auch nie gefunden Mittlerweile habe 111/162 Trophäen. Es macht echt auch so süchtig wie der erste Teil. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Den „Einen“ habe ich auch nie gefunden Mittlerweile habe 111/162 Trophäen. Es macht echt auch so süchtig wie der erste Teil. Ich habs mir mal angesehen ich hols mir nächsten Monat. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich habs mir mal angesehen ich hols mir nächsten Monat. Klare Empfehlung von mir 134/162 Trophäen geholt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 26 Minuten schrieb NickNorris: Klare Empfehlung von mir 134/162 Trophäen geholt Sind die Trophäen schwer? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Sind die Trophäen schwer? Bis jetzt nicht. Ich habe innerhalb weniger Tage 134 Trophäen geholt, das beantwortet die Frage ja ich ein wenig Ist halt ein wenig Fleißarbeit. Ich schaue noch nicht auf Trophäen, die kommen von alleine. Ich spiele eben Level für Level mit allen Charakteren und da kommt der Großteil von alleine. Wenn ich alles so weit durch habe, schaue mir die noch offenen an. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Bis jetzt nicht. Ich habe innerhalb weniger Tage 134 Trophäen geholt, das beantwortet die Frage ja ich ein wenig Ist halt ein wenig Fleißarbeit. Ich schaue noch nicht auf Trophäen, die kommen von alleine. Ich spiele eben Level für Level mit allen Charakteren und da kommt der Großteil von alleine. Wenn ich alles so weit durch habe, schaue mir die noch offenen an. 9.99€ kann man nicht meckern. Werde ich auch so machen einfach spielen ohne direkt an Trophäen zu achten meistens kommen die ja, ist wie Vampire Survivors* da kamen eine Flut an Trophäen. *244/244 an Trophäen erreicht. 1.1.2025 begonnen und am 09.12.2025 die 100% erreicht sogar um 00:00Uhr Warum das Datum 09.12 2025? Ganz einfach weil da mein Jahrestag hier im Forum war. 14 Jahre Mitglied schon. 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Irgendwie werden Spiele für mich automatisch unattraktiver, wenn diese Trophäen nur so spammen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.