NickNorris Geschrieben Mittwoch um 13:12 Geschrieben Mittwoch um 13:12 vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ist das so ein Kartenspiel? Ja Ich habe gestern eine Stunde reingeschnuppert, hat schon Bock gemacht Zitieren
NickNorris Geschrieben Mittwoch um 19:47 Geschrieben Mittwoch um 19:47 81 von 162 Trophäen geholt Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 22:22 Geschrieben Mittwoch um 22:22 Und ich erspiele Trophäen, bei denen man für eine schon zig Stunden braucht Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Am 22.4.2026 um 21:47 schrieb NickNorris: 81 von 162 Trophäen geholt Haste wenigstens den Vampir entdeckt? Spoiler Bei Vampire Survivors nicht 1x gesehen. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Haste wenigstens den Vampir entdeckt? Inhalt unsichtbar machen Bei Vampire Survivors nicht 1x gesehen. Den „Einen“ habe ich auch nie gefunden Mittlerweile habe 111/162 Trophäen. Es macht echt auch so süchtig wie der erste Teil. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Den „Einen“ habe ich auch nie gefunden Mittlerweile habe 111/162 Trophäen. Es macht echt auch so süchtig wie der erste Teil. Ich habs mir mal angesehen ich hols mir nächsten Monat. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.