Belian Geschrieben Gestern um 14:13 Geschrieben Gestern um 14:13 Warm und gleichzeitig nicht, T-Shirt, Pulli, Übergangsjacke, egal was man nimmt oder nicht nimmt, irgendwie alles falsch zurzeit Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben Gestern um 15:51 Geschrieben Gestern um 15:51 vor 1 Stunde schrieb Belian: Warm und gleichzeitig nicht, T-Shirt, Pulli, Übergangsjacke, egal was man nimmt oder nicht nimmt, irgendwie alles falsch zurzeit Fühl ich. Entweder zu dünn angezogen oder zu dick. 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Kam vorher im WDR, Gaming-Symphonien verbreiten sich https://www.ardmediathek.de/video/wdr-klassik/gaming-symphony-legends-and-quests-in-concert/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtNjIwZmUwN2YtNTZiYy00MGY4LWJmOTMtODZhZDZlYjlkYWI3 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden OLED Gaming Laptop für CHF 1899 bestellt. Geld sparen hat sich sehr wohl gelohnt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Und was zockste drauf? Crimson Desert? FH5? Grand Theft Auto V? Call of Duty? Resi Reqiuem? Solitär? Pinball? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Und was zockste drauf? Crimson Desert? FH5? Grand Theft Auto V? Call of Duty? Resi Reqiuem? Solitär? Pinball? Pssscht! Erotik Spiele auf jeden Fall und grosse Spiele die ich schon besitze wie Scarlet Nexus, Devil May Cry 5, Rise of the Tomb Raider, Far Cry 4 und Attack on Titan 2. Hab vor auch mal neue Spiele zu kaufen. Gibt bestimmt sehr viele tolle Spiele. Oh und ich hab vor Yu Gi Oh Legacy of the Duelist: Link Evolution zu kaufen. Ab 15. Mai geht es danach in die Türkei, da lohnt es sich mit einem Gaming Laptop zu reisen (Türkei). Freue mich schon sehr darauf. Mal schauen wieviel Grad ab Mai in der Türkei ist, hätte da mal wieder sehr Bock Yu Gi Oh zu spielen. Hab YGO auf der Xbox damals gezockt und hatte sehr viel Spass daran. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten schrieb DerAllesChecker: Pssscht! Erotik Spiele auf jeden Fall und grosse Spiele die ich schon besitze wie Scarlet Nexus, Devil May Cry 5, Rise of the Tomb Raider, Far Cry 4 und Attack on Titan 2. Hab vor auch mal neue Spiele zu kaufen. Gibt bestimmt sehr viele tolle Spiele. Oh und ich hab vor Yu Gi Oh Legacy of the Duelist: Link Evolution zu kaufen. Ab 15. Mai geht es danach in die Türkei, da lohnt es sich mit einem Gaming Laptop zu reisen (Türkei). Freue mich schon sehr darauf. Achso ein Schlingel bist du sowas spielste? Nicht bös gmeint. Lass dich bloß nicht erwischen der Moment wenn du solche Games Erotik Spiele spielst und jemand kommt ins Zimmer rein und merkst es nicht. Mir kann nie sowas passieren völlig unmöglich. Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist: Link Evolution habe ich platiniert das komplette Spiel. Ich hab ehrlich gesagt nur Exodia genommen und jede Karten genommen zum ziehen. Schön Türkei erhol dich aber da gut wie lange 2 Wochen? 3 Wochen? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Achso ein Schlingel bist du sowas spielste? Nicht bös gmeint. Lass dich bloß nicht erwischen der Moment wenn du solche Games Erotik Spiele spielst und jemand kommt ins Zimmer rein und merkst es nicht. Mir kann nie sowas passieren völlig unmöglich. Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist: Link Evolution habe ich platiniert das komplette Spiel. Ich hab ehrlich gesagt nur Exodia genommen und jede Karten genommen zum ziehen. Schön Türkei erhol dich aber da gut wie lange 2 Wochen? 3 Wochen? Was für ein Zufall! Hatte auch immer ein Exodia Deck gehabt und so fast zu 90% immer gewonnen. Es gibt einen Trick wie man schnell Duell Punkte kriegt und somit schnell einen Deck zusammenstellen kann. Nur 1 Woche in der Türkei machen wir mit meiner Mutter und Schwester Urlaub. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich kapiere nicht XYZ, Synchro, Link wie das alles geht. Außer gegen Rare Hunter der hat auch Exodia, ich hatte mehrmals im 1.Zug gewonnen, mein Rekord war am Anfang des Duells 4 Karten von Exodia gezogen. Geht ja noch genieß es. 1 Woche ohne FH5 das ist bestimmt hart. Just Cause 4 aufm Flughafen unten rechts auf der Karte da steht immer ein Skycastle Frachtflugzeug eingestiegen Klappe geöffnet, nun ein Sportwagen genommen mit Nitro 400km reingefahren krass hätte nicht gedacht dass es explodiert. Ich kann jedes Auto jede Waffe anfordern hab das zu 100% abgeschlossen. Am meisten macht es mit dem Enterhaken zu spielen. Anfangs hatte ich Probleme mit der Steuerung, 6 Jahre nicht mehr gespielt. Ich bin mal mit einem Kampfjet außerhalb der Map geflogen. Spoiler Der Kampfjet explodiert das Spiel hindert mich daran außerhalb der Map zu kommen, ich muss mal so probieren irgendwas rufen sei es Waffen, Autos, Flugzeuge und dann schnell Skycastle verfolgen, kurz bevor es explodiert da er auch außerhalb der Map fliegt mal aussteigen und mit Wingsuit fliegen was dann passiert. Nun gute Nacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.