DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Nach all den Jahren hab ich wieder mit Anime zuschauen begonnen und zwar hab ich One Piece beim ACHTUNG SPOILER! Spoiler Kampf gegen Lucci im Egghead Arc geschaut, denn genau da bin ich verblieben. Ob mit oder ohne Schizophrenie denn dagegen Kämpfe ich gegen die Stimmen jahrelang! Es ist sehr schön wieder zurück zu sein und One Piece ist der beste Anime weltweit und grösser denn je! Bearbeitet vor 20 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Luccis Stimme von Deadpool alias Dennis Schmidt-Foß einer meiner Lieblingssynchrsonsprecher, bin da übrigens durch alle Folgen angesehen da saß ich fast 2 Jahre dran. Wie ich mich auf Sonntag freue endlich Folge 1.156 nach 3 Monate Pause. Da schließe ich mich an One Piece bester Anime überhaupt. Ich denke mal nächstes oder übernächstes Jahr werden bestimmt weitere Folgen auf deutsch synchronisiert Spoiler Ruffy Gear 5 ist total albern, bin mal gespannt wenn Ruffy richtig wütend mit Gear 5 wird. Folge 1.105 müsste es sein Zorro: Ahhh Sanji: Hahaha ist wohl zu hoch für einen Höhlenmenschen wie dich was Moosbirne? Und kämpfen gegeneinander. Folge 1.156 Preview angesehen Shanks ist zu sehen bin echt gehypt drauf was in Elban alles so passiert und was Shanks da verloren hat. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Luccis Stimme von Deadpool alias Dennis Schmidt-Foß einer meiner Lieblingssynchrsonsprecher, bin da übrigens durch alle Folgen angesehen da saß ich fast 2 Jahre dran. Wie ich mich auf Sonntag freue endlich Folge 1.156 nach 3 Monate Pause. Da schließe ich mich an One Piece bester Anime überhaupt. Ich denke mal nächstes oder übernächstes Jahr werden bestimmt weitere Folgen auf deutsch synchronisiert Inhalt unsichtbar machen Ruffy Gear 5 ist total albern, bin mal gespannt wenn Ruffy richtig wütend mit Gear 5 wird. Folge 1.105 müsste es sein Zorro: Ahhh Sanji: Hahaha ist wohl zu hoch für einen Höhlenmenschen wie dich was Moosbirne? Und kämpfen gegeneinander. Folge 1.156 Preview angesehen Shanks ist zu sehen bin echt gehypt drauf was in Elban alles so passiert und was Shanks da verloren hat. Ich bin ehrlich. Spoiler Luffys Gear 5 ist doch noch besser als gedacht und im Anime weitaus viel viel besser als im Gaming One Piece Pirate Warriors 4. Hab endlich Liebe gefunden in Luffy no Homo! Meine nur das Gear 5 aufgrund Haki so nur darin strömt. Haki und Nika Gott das passt doch noch zur Luffy. Der Kampf gegen Lucci ist auf jedenfall viel besser als mit Kaido. Ach nun weiss ich welche Folge ich abgebrochen habe und zwar Episode 1107! Spoiler Bonney weint wegen ihrem jüngerem Vater und sie kann es nicht ertragen wenn der Vater gemobbt wird als kleines Kind (Bär). Übrigens! Spoiler Der Kampf gegen Kizaru wird später bestimmt sehr spannend werden. @Letsplayandy1990 Neue Waffe vorgestellt. Bearbeitet vor 12 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden So langsam könnte ich auch mal ins Bett Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Das Schwert sieht ja mega nice aus. Da mache ich einen auf Loreneor Zorro. Heng Blade heut ist es soweit 2. DLC vllt gibts ja weitere Trophäen. Das Schwert hole ich mir. 55 Spielstunden 1. Region noch lange nicht alles entdeckt geschweige alle Nebenmissionen absolviert. Im Angeln bin ich schlecht aber Pitch Pot bin ich sehr gut darin. One Piece. Spoiler Beste Form meiner Meinung Gear 4 Snakeman. Als Ruffy zum ersten mal gegen Kaido gekämpft hat Folge 915 Gear 4 Boundman keine Chance mit einem einzigen Schlag wurde Ruffy von Kaido besiegt. Es gab 5 Charackter die Kaido ebenbürtig waren er erwähnt es auch. 1. Gold D Roger. 2. Whitebeard. 3. Kouzuki Oden 4. Rocks D Xebec. 5. Shanks. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Im One Piece bin ich nun bei Episode 1111. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bin nun bei Episode 1113. ACHTUNG SPOILER!!! Spoiler Shanks ist so richtig overpowered und könnte vielleicht sogar noch stärker sein als Monkey D Dragon. Was ich bei Episode 1112 gesehen habe war ziemlich krass gegen Eustass Kid. Dabei hat Shanks noch nicht mal seine volle Kraft gezeigt denke ich mal. Sein Haki ist übermächtig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 42 Minuten Geschrieben vor 42 Minuten vor 2 Stunden schrieb DerAllesChecker: Bin nun bei Episode 1113. ACHTUNG SPOILER!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Shanks ist so richtig overpowered und könnte vielleicht sogar noch stärker sein als Monkey D Dragon. Was ich bei Episode 1112 gesehen habe war ziemlich krass gegen Eustass Kid. Dabei hat Shanks noch nicht mal seine volle Kraft gezeigt denke ich mal. Sein Haki ist übermächtig. Spoiler Obwohl Kid gut gegen Big Mom durchgehalten hat und zusammen mit Law sie besiegt hat. Nur 1 Schlag Kid total auseinander genommen hat. Und Ben Beckman sitzt da und raucht. Shanks ist der einzige von den 4 Kaisern die keine Teufelsfrüchte besitzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.