Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 20:57 Geschrieben Freitag um 20:57 vor 28 Minuten schrieb DerAllesChecker: Nur eine kleine Frage zockst du nur nachts? Oder kannst du nicht ab vormittag mittags Wochenende zocken? Wundert mich natürlich nur, weil ich zocke mal fast immer morgens wenn ich aufsteh oder abends gegen nachts. Wie gesagt wundert mich nur. Also Abends und Nachts zocke ich Wochenende auch Mittags nur Morgens gar nicht. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 02:16 Geschrieben Samstag um 02:16 (bearbeitet) Nächste Woche könnte interessant werden oder auch nicht. Bearbeitet Samstag um 04:41 von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 12:03 Geschrieben Samstag um 12:03 Viel Schlaf nachgeholt und viel Sonne verpasst Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 19:09 Geschrieben Samstag um 19:09 (bearbeitet) Es wäre eigentlich nun Zeit für Microsoft's Xbox Konsole loszulassen und nur noch als Publisher existieren. Genau wie SEGA mit der Dreamcast Konsole. Crimson Desert sieht so abartig schön aus. Bearbeitet Samstag um 19:35 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 06:26 Geschrieben Gestern um 06:26 Habe geschlafen, bin aber trotzdem immer noch müde. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 14:13 Geschrieben Gestern um 14:13 Käffchen, Energy dann wirste net mehr müde. Ich bin fit lange geschlafen und grad Neva (PS5) am zocken. Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 16:51 Geschrieben Gestern um 16:51 Energy ist nicht gut Wie Helge einst gesungen hat: „Tu mal lieber die Möhrchen“ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 16:54 Geschrieben Gestern um 16:54 Ich weiß sowas trinke ich eigentlich sehr selten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Krass. Meine Mutter die Jackpot Magic Slots auf meinem Handy spielt hat sehr viele Chips verloren und meint als Strafe sende ich dir 100,-. Geil! Das ist doch super so eine gute Mutter zu haben. Bearbeitet vor 20 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: als Strafe sende ich dir 100,-. Oh das ist aber lieb von dir. 😻Gebe dir gleich meine Konto Daten an, oder kannst es auch via Twint senden🤣🤣 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 15 Stunden schrieb gnöbli: Oh das ist aber lieb von dir. 😻Gebe dir gleich meine Konto Daten an, oder kannst es auch via Twint senden🤣🤣 Nachher kriegste ein Euro aber immerhin besser als nichts. Grad mal bissl Far Cry 5 gesuchtet Arcade gestöbert. Angriff: Map Dawn of the Dead Ohne Witz der Ersteller der Map hat das fast perfekt nachgebaut ich war echt sprachlos gewesen fast 1:1, der eine einsame Zombie war auf "Andy's Gun Work" blieb ja nur ein Scharfschützengewehr, ja den Waffenladen gibts im Film auch der Schauspieler im Film heißt echt so wie ich. Manche Maps kann man in die Tonne kloppen sei es man kann sie nicht beenden, findest den Weg zum Ausgang nicht etc. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ein Franken für 1x Energy Drink OK.- im Kiosk aller höchstens. Boah ich freue mich so dermassen auf Donnerstag, denn dann hab ich wieder über 1000,- auf meinem Konto. Bis Anfang Mai will ich mehr Geld haben und weiss, das schaffe ich auch ohne Probleme. So lange wird halt FH5 gezockt und natürlich One Piece Pirate Warriors 4. Switch 2 und PS5 Pro ist eine ausgezeichnete Kombination. Ob nun beim Gaming Stuhl mit Monitor PS5 oder die Switch 2 auf dem bequemen Sofa. Herrlich! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Noch 1 Monat dann endlich neue One Piece Folge wie ich mich dermaßen freue auf Elban. Am 05.04 gehts los. Und sogar Ostersonntag also kann ich am Ostermontag es ansehen ohne früh schlafen zugehen. 4 Monate Pause sind Peanuts selbst letztes Jahr fast 6 Monate, bis dahin habe ich genug Animes die ich mir ansehen werde. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.