Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Nun steht das Wochenende an. Gute Nacht. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Noch ein Kaffee und dann leider arbeiten bis 22:00 Uhr, aber Spätschicht hat auch ein Vorteil, der Chef ist nicht meh hier🤣🤣 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Spätschicht Freitag war immer eine Strafe. Was habe ich das gehasst. Mo-Do ist egal, da passiert eh nichts. Aber freitags hat mich das immer Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Spätschicht Freitag war immer eine Strafe. Was habe ich das gehasst. Mo-Do ist egal, da passiert eh nichts. Aber freitags hat mich das immer Aktuell läufts super, da unser Betrieb am Freitag eh bisschen runterfährt. Aber falls ich eventuell eine Störung hab, können sie es dann morgen beheben🤣🤣 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Noch nie hab ich soviel Nintendo Switch 2 One Piece Pirate Warriors 4 gespielt. Deshalb versuche ich mehr zu zocken statt im Forum zu sein und was zu schreiben. Wenn ich bock habe hier im Spam Thread zu schreiben dann hab ich halt bock. Hach! Die NSW 2 ist im Handheld (1080p) sehr gut und es läuft da sogar Cyberpunk 2077 drauf. Was für ein Monster dieses Handheld Gerät! Selbst ohne den Dock Modus. Zocke momentan nichts weiter als One Piece Pirate Warriors 4 im Handheld Modus. Es macht soviel Spass und als Hobby Gamer hab ich wieder sehr viel Spass mit spielen. Die NSW 2 ist ab sofort meine lieblings Handheld Konsole und das ohne Docking Station. Schauen wir mal wie lange ich noch mit der NSW 2 zocken werde und wann ich wieder lust bekomme auf der PS5 FH5 zu spielen. Nachts lässt sich FH5 zu zocken, aber nur wenn ich Lust habe. Wenn es mich natürlich gesundheitlich gut geht. NSW 2 1,71 Teraflops ist sehr nahe an der PS4 1,84 Teraflops. Kein wunder warum die NSW 2 endlich fast wie auf der PS4 Niveau ist und das im Handheld Modus! Bravo Nintendo! 264 mal mit Enel benutzt. Spoiler Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Noch nie hab ich soviel Nintendo Switch 2 One Piece Pirate Warriors 4 gespielt. Deshalb versuche ich mehr zu zocken statt im Forum zu sein und was zu schreiben. Wenn ich bock habe hier im Spam Thread zu schreiben dann hab ich halt bock. Hach! Die NSW 2 ist im Handheld (1080p) sehr gut und es läuft da sogar Cyberpunk 2077 drauf. Was für ein Monster dieses Handheld Gerät! Selbst ohne den Dock Modus. Zocke momentan nichts weiter als One Piece Pirate Warriors 4 im Handheld Modus. Es macht soviel Spass und als Hobby Gamer hab ich wieder sehr viel Spass mit spielen. Die NSW 2 ist ab sofort meine lieblings Handheld Konsole und das ohne Docking Station. Schauen wir mal wie lange ich noch mit der NSW 2 zocken werde und wann ich wieder lust bekomme auf der PS5 FH5 zu spielen. Nachts lässt sich FH5 zu zocken, aber nur wenn ich Lust habe. Wenn es mich natürlich gesundheitlich gut geht. NSW 2 1,71 Teraflops ist sehr nahe an der PS4 1,84 Teraflops. Kein wunder warum die NSW 2 endlich fast wie auf der PS4 Niveau ist und das im Handheld Modus! Bravo Nintendo! Ist ja kein Muss was zu schreiben. Cyberpunk 2077 diese Maxtac kann man besiegen ich hatte alle nach und nach besiegt wichtigste Regel in Deckung gehen. Ohne krassen Build genommen. One Piece suchte ich durch Folge 1.116 von 1.122 auf deutsch dann heißt es wieder warten aber hey bis 05.04 dauert es nicht mehr lange bis zur neuen Folge in Elban. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Juhuu endlich Weekend und zuhause. Jetzt mal bisschen mit Max😻 und Moritz 😻 spielen und danach zooocken🤗 1 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) So meine 2 Fellnasen kuscheln sich ein. Also jetzt kann ich zocken Spoiler Bearbeitet vor 16 Minuten von gnöbli 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Minuten Geschrieben vor 5 Minuten vor 11 Minuten schrieb gnöbli: So meine 2 Fellnasen kuscheln sich ein. Also jetzt kann ich zocken Inhalt unsichtbar machen Awww Wie haben die reagiert als du Copycat gespielt hast? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.