Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Nun steht das Wochenende an. Gute Nacht. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Noch ein Kaffee und dann leider arbeiten bis 22:00 Uhr, aber Spätschicht hat auch ein Vorteil, der Chef ist nicht meh hier🤣🤣 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Spätschicht Freitag war immer eine Strafe. Was habe ich das gehasst. Mo-Do ist egal, da passiert eh nichts. Aber freitags hat mich das immer Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Spätschicht Freitag war immer eine Strafe. Was habe ich das gehasst. Mo-Do ist egal, da passiert eh nichts. Aber freitags hat mich das immer Aktuell läufts super, da unser Betrieb am Freitag eh bisschen runterfährt. Aber falls ich eventuell eine Störung hab, können sie es dann morgen beheben🤣🤣 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.