Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden 3 Tage nun frei. Heut mal neue Schuhe gegönnt. https://ibb.co/xqWLt6Pq Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: 3 Tage nun frei. Dann geniess es. Ich muss morgen arbeiten, aber zum glück habe ich chillige arbeit und muss nur die Produktion überwachen und ab und zu eine Misch charge erstellen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hab dieses Mal auch nur Sonntag wirklich frei Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Nur Sonntag das ist blöd. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Lieber nur 1 Tag frei, als gar kein Tag frei Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Mehr Geld einkassieren. Freue mich schon wenn übernächste Woche am 25. dann Sackgeld bekomme und am 5. je nach dem wegen vier Arbeitstage. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Minuten schrieb DerAllesChecker: Mehr Geld einkassieren. Freue mich schon wenn übernächste Woche am 25. dann Sackgeld bekomme und am 5. je nach dem wegen vier Arbeitstage. Was gönnste dir als nächstes? Also ich eigentlich vllt ein neues Game weiß nur noch nicht was. Bis Kohle drauf ist noch 2 Wochen warten. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Was gönnste dir als nächstes? Bei mir gab es was für meine 2 Katzen😻😻😻 eine Selbst reinigedes Katzenklo Spoiler Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb gnöbli: Bei mir gab es was für meine 2 Katzen😻😻😻 eine Selbst reinigedes Katzenklo Inhalt unsichtbar machen Wie süß die Katze ist. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie süß die Katze ist. Meine sind süsser Spoiler Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Was gönnste dir als nächstes? Also ich eigentlich vllt ein neues Game weiß nur noch nicht was. Bis Kohle drauf ist noch 2 Wochen warten. Ich bin schon so gut wie versorgt. Mein Gaming Monitor hab ich nun das gleiche wie bei meinem Onkel. Der Onkel hat den Samsung Odyssey Neo G8 4K 240HZ Monitor und dieser Monitor kostete im Jahr 2022 schon recht teuer weshalb ich mir den Monitor dieses Jahr gekauft habe. Ich und mein Onkel besitzen nun die gleichen Monitore. Bester Monitor muss ich ehrlich sagen. QD Mini LED Monitor brillante Bildqualität und einstellungen sind super easy zum einstellen. Bis God of War 1-3 bzw Trilogy Remake erscheinen wird, wird das noch etwas dauern. GoW 3 hatte ich glaub auf der PS3 mal gezockt und beendet. Bin mir nicht mehr sicher ob Teil 1 bis 3 ob ich nur 3 gezockt habe. Bin mir gerade unsicher. Hab sonst nichts was ich unbedingt haben müsste. Das Geld spare ich mir lieber für PS6. Wie du siehst bin ich mit FH5 voll und ganz beschäftigt. Habe keine langeweile mehr. Bearbeitet vor 58 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten Ich hab alle GoW Teile platiniert, beste war Ragnarök gegen die Walküre Gna mit viel Glück sie besiegt, kennste bestimmt spannendes Rennen, Kampf etc hast einen guten Lauf dann der Adrenalin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.