Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker:

Auf dem PC kann man also doch Bilder einfügen und das ohne App oder irgendein IMG Upload Seite! Auf dem Smartphone funktioniert das irgendwie nicht, hmm.

4307cf18.jpg

Z.bsp ohne IMG Uploader Seite. Funktioniert auf dem PC super dank Bildadresse kopieren! Danke geht nochmals an Belian. :)

Sieht aber mega gut aus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Sieht aber mega gut aus.

Jup. Mir gefällt Phoenix sehr. :)

Übrigens dank PS5 Headset und Radio's in Forza Horizon 5 (zufallsmusik Rennen) hört sich die Soundqualität super an. Astro A10 bestes Wired Headset und kein Bluetooth. Mein Xbox Wireless Headset (Bluetooth) hat nicht mal so eine grossartige Soundqualität wie Astro A10. :xd:

Oh und ich muss noch erwähnen das es mir wieder voll Spass macht mit FH5. Liegt bestimmt an der Headset bei dem ich so an geile. :emot-awesome:

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Also wenn ich Headset trage bekomme ich Schmerzen an den Ohren mit der Zeit, deswegen nutze ich sie nur wenn ich mit jemanden Online-Trophäe hole, ich weiß noch Borderlands 4 Trophäe Gear 5

Ultimativer Kammerjäger Stufe 5 erreichen.

20:00Uhr angefangen und 02:30Uhr fertig gewesen für "nur" eine Trophäe.

Nur 1 Pause gemacht sonst komplett durchgezogen.

Schon schade Resi Village bin ich diese Woche durch nur mit Pistole und Schrotflinte und bis jetzt noch kein Heilmittel verwendet,

auf einem anderen Speicherstand habe ich vieles gekauft bei Duke den Speicherstand mache ich danach die Story durchspielen

wegen der Cheats also AP die man im Boni-Shop kaufen kann.

Und danach unter 3 Stunden müsste ich schaffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ok! Bei mir ist es so, das ich am Ohren schmerze habe wenn ich In-Earbuds verwende. Ansonsten hab ich gar keine schmerzen bei den Ohren mit On-ear oder Over-ear Kopfhörer und Headsets.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...