DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bin so gespannt drauf auf jeden Fall ich bestelle es mir auf jeden Fall vor. Installieren und dann die letzten 10 Sekunden bis Release 18.11.2026 23:59:50 Also den Sekt stelle ich dann mal kalt. GTA VI wird bestimmt sehr gut. Mir hat der erste Trailer gefallen und beim zweiten Trailer hab ich nicht geschaut. Wenn ich mir jetzt zig Trailer von Rockstar Games GTA VI schaue, dann ist mein Hype weg. Hach ja! Erster Trailer ist immer noch wahnsinnig geil. Bearbeitet vor 6 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Anfang 2028 kann ich mir für die PS6 auch sehr gut vorstellen. Irgendwann Ende Sommer 2028 dann mit einer Vorstellung zur PS6, mit Release Datum und Preis. PS4 Pro Release Date 10. November 2016: PS5 Release Date 19. November 2020 PS5 Pro Release Date 7. November 2024 PS6 Release Date vielleicht November 2028? Bearbeitet vor 5 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Denke schon November 2028 Weihnachtsgeschäft machen die am meisten Umsatz. 1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden und ich krieg die dann so 2-3 jahre später wieder, weil scammers wieder alles kaufen und dreifach so teuer verkaufen, bis man mal endlich glück hat Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden So viele gerüchte oder leaks zur PS6. Dachte Februar ist immer ein State of Play, wohl doch leider nicht? 12. Februar muss State of Play sein! Morgen müssen sie die Show ankündigen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.