NickNorris Geschrieben Donnerstag um 19:02 Geschrieben Donnerstag um 19:02 vor 6 Stunden schrieb gnöbli: Der beste Job wäre gar nix machen, aber trotzdem jeden monat 10k auf dein Konto bekommen Witzig, dass Leute gleich so übertreiben müssen. Wenn ich monatlich netto 2k bekommen würde, würde ich nicht mehr arbeiten gehen. Oder zumindest nicht mehr lange. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 17:24 Geschrieben Gestern um 17:24 (bearbeitet) Meine Switch 2 und paar Spiele. Spoiler Spoiler Reizüberflutung/Dopaminerschöpfung: Das Gehirn stumpft ab, Videospiele lösen nicht mehr den gewohnten Glückseffekt aus. Spoiler Stress und mentale Erschöpfung: Gaming wird nicht mehr als Entspannung, sondern als weitere mentale Belastung empfunden. Spoiler Fehlende Herausforderungen: Spiele bieten nicht mehr den Reiz oder das Gefühl des Fortschritts. Bearbeitet vor 20 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Das Event wird sicher cool! Meldet euch an https://www.trophies.de/forum/8614-die-vermisste-expedition/ Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 6 Stunden schrieb Belian: Das Event wird sicher cool! Meldet euch an https://www.trophies.de/forum/8614-die-vermisste-expedition/ Verstehe ich nicht. Worum geht es da? Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Verstehe ich nicht. Worum geht es da? Hast du den großen Erklärungspost dort schon gelesen? Da steht eigentlich alles drin. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Verstehe ich nicht. Worum geht es da? Trophäen erspielen, Spaß haben, @Belian nerven … 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Belian: Hast du den großen Erklärungspost dort schon gelesen? Da steht eigentlich alles drin. Gelesen ja, verstanden nein vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Trophäen erspielen, Spaß haben, @Belian nerven … Kling schon verlockend Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 51 Minuten schrieb Belian: Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 55 Minuten Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Gelesen hab ich auch, aber verstanden gleich null. Ist aber wohl nichts für mich. Bearbeitet vor 54 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.