Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 11:27 Geschrieben Gestern um 11:27 Ich bevorzuge Rollenspiele gestern bisschen Where Winds Meet gemacht. Irgendwann muss ich Arknights Endfield weitermachen. Denke wenn ich Red Dead Redemption fertig habe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 11:56 Geschrieben Gestern um 11:56 (bearbeitet) Hmm ok. Morgen wird dann direkt The Crew Motorfest gestartet. Laut Steam hat das Spiel sehr positive Bewertungen. Da kann ich also nichts falsch machen! Test Drive Unlimited Solar Crown hat aber sehr schlechte Bewertungen. EDIT: Resident Evil Requiem wird auch für PS5 Pro optimiert sein. https://www.play3.de/2026/01/27/resident-evil-requiem-ps5-pro-und-dualsense-das-wird-technisch-geboten/ Nur dumm ist, das ich ziemlich schiss habe und als Resident Evil Spieler muss ich zugegeben nur Resident Evil 5 gezockt zu haben. War ja mehr Action statt Survival. Bearbeitet Gestern um 12:30 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 13:24 Geschrieben Gestern um 13:24 Spiel mal The Exit 8 ist zwar kurz aber schau selber. Resi 8 Village denke nur 1x durchspielen reicht aus. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 14:22 Geschrieben Gestern um 14:22 So Feierabend, bisschen mit Katzen spielen und danach zocken oder ein kurzer Powenap Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 14:51 Geschrieben Gestern um 14:51 Zocken erst später heute. Gleich geht es wieder zum Tierarzt. Auge kontrollieren Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 15:03 Geschrieben Gestern um 15:03 (bearbeitet) Ich konnte heute in der Nacht sehr gut zocken. Bearbeitet Gestern um 15:07 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mir ist sooo langweilig! The Crew Motorfest gefällt mir leider überhaubt nicht. Ich brauche dringend ein Spiel was mir wieder Spass an der PS5 Konsole macht. Früher Final Fantasy XIV MMORPG Online gesuchtet auf der PS4 wie ein verrückter. Ich hab schiss das mein Hobby als Gamer erlischt. Hoffe ich finde ein Spiel was mich wieder sehr Spass machen kann. Call of Duty oder Battlefield sind für mich nichts. Takeshis Castle bzw Fall Guys war auch mal spassig für zwischendurch. Nur hab ich trotzdem kein bock. Oh bitte bitte lieber Gott finde für mich ein richtig gutes Spiel! Darf auch F2P sein. Spoiler Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb DerAllesChecker: Mir ist sooo langweilig! The Crew Motorfest gefällt mir leider überhaubt nicht. Ich brauche dringend ein Spiel was mir wieder Spass an der PS5 Konsole macht. Früher Final Fantasy XIV MMORPG Online gesuchtet auf der PS4 wie ein verrückter. Ich hab schiss das mein Hobby als Gamer erlischt. Hoffe ich finde ein Spiel was mich wieder sehr Spass machen kann. Call of Duty oder Battlefield sind für mich nichts. Takeshis Castle bzw Fall Guys war auch mal spassig für zwischendurch. Nur hab ich trotzdem kein bock. Oh bitte bitte lieber Gott finde für mich ein richtig gutes Spiel! Darf auch F2P sein. Achtung! Hier meine Empfehlung! Das lässt deine PS5Pro glühen Spoiler Öffnen auf eigene Gefahr ⚠️ Spoiler Wahres Übergame!! 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Where Winds Meet, Infinity Nikki, Dragon Quest Reihe. Sonst hm Spoiler FH5. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @NickNorris Das Spiel sieht ja aus wie Zelda A Link To The Past. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @Letsplayandy1990 Auf Spotify hab ich 958 Songs gespeichert zum anhören. Ob mit Music ne Runde Forza drehen oder ohne spielt absolut keine Rolle. Where Winds Meet könnte ich als F2P mal testen. Besten Dank! Ist nun am herunterladen. 108 GB gross, wow! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.