Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich bevorzuge Rollenspiele gestern bisschen Where Winds Meet gemacht. Irgendwann muss ich Arknights Endfield weitermachen. Denke wenn ich Red Dead Redemption fertig habe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hmm ok. Morgen wird dann direkt The Crew Motorfest gestartet. Laut Steam hat das Spiel sehr positive Bewertungen. Da kann ich also nichts falsch machen! Test Drive Unlimited Solar Crown hat aber sehr schlechte Bewertungen. EDIT: Resident Evil Requiem wird auch für PS5 Pro optimiert sein. https://www.play3.de/2026/01/27/resident-evil-requiem-ps5-pro-und-dualsense-das-wird-technisch-geboten/ Nur dumm ist, das ich ziemlich schiss habe und als Resident Evil Spieler muss ich zugegeben nur Resident Evil 5 gezockt zu haben. War ja mehr Action statt Survival. Bearbeitet vor 4 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Spiel mal The Exit 8 ist zwar kurz aber schau selber. Resi 8 Village denke nur 1x durchspielen reicht aus. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So Feierabend, bisschen mit Katzen spielen und danach zocken oder ein kurzer Powenap Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zocken erst später heute. Gleich geht es wieder zum Tierarzt. Auge kontrollieren Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich konnte heute in der Nacht sehr gut zocken. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.