Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hoffe der wird erfüllt es ist schon ungewohnt dass er nicht mehr da ist was ich niemals hoffen werde bitte sei da Romeo. Gestern bissl Where Winds Meet gemacht eine Quest: Spoiler Ich musste mit einem magischen Stein eine Gans bewegungslos machen und die Trühe öffnen. Die ist mir überall gefolgt egal wo ich war und er hat mich vorgeführt und mich gekillt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Sooooo! Hab mir vorhin Horizon Forbidden West gekauft, war im Angebot! Jetzt stellt sich die Frage: Soll ich erst Horizon oder Ghost of Yotei zocken? Morgen wird unbedingt kein FH5 mehr gezockt. Das muss dieses mal unbedingt Morgen klappen! Kein FH5! Nein nein nein ich scheiss auf Prestige. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Dann doch bis jetzt lag ich immer richtig. Hab nur Horizon Forbidden West gezockt ich fand es richtig gut. Spiele beide Spiele für 10-15 Minuten dann entscheide dich. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.