Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Nachher wieder FH5 und FH6 und kannst dich nicht entscheiden was du zocken willst. Haus Haus und tolles Haus. Bestimmt Luxus wie Garten, eine Bar, Kinosaal. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Normal, oder nicht? Vergiss den Pool im Keller nicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Yes und eine Tiefgarage mit Sportkarren sowie ein Hubschrauberlandeplatz. Zitieren
Belian Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Haus gefunden Zum Kaufen? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 11 Stunden schrieb Belian: Zum Kaufen? Ja, wir sind jetzt dran. Jetzt warten wir auf die Bank. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hab nun 18 Platin Trophäen. Das reicht mal fürs erste. Bearbeitet vor 5 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Nachher wieder FH5 und FH6 und kannst dich nicht entscheiden was du zocken willst. Haus Haus und tolles Haus. Bestimmt Luxus wie Garten, eine Bar, Kinosaal. Nein dieses mal bin ich sicher das ich bei Mexico verabschieden werde. Japan Setting spricht mich mehr an, vorallem wird es laut Informationen wieder Schnee geben. Forza Horizon 4 war als Wettersystem besser. Bearbeitet vor 4 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 41 Minuten Geschrieben vor 41 Minuten vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: Nein dieses mal bin ich sicher das ich bei Mexico verabschieden werde. Japan Setting spricht mich mehr an, vorallem wird es laut Informationen wieder Schnee geben. Forza Horizon 4 war als Wettersystem besser. Bin auch ein Fan von Japan Setting Ghost of Tsushima gespielt macht Bock okay Winds Where Meet ist im chinesischen 10. Jahrhundert ich stehe auf solche Spiele aber ich komme irgendwie nie dazu ich will es zocken aber passiert nichts. Ich muss mir einen Ruck geben. Red Dead Redemption 1 ca 84% Spielfortschritt nach der Platin-Trophäe ist die PS5-Version dran selbst wenn es kein Autopop gibt dann halt alles erneut machen hab da mein Ehrgeiz es erneut durchzuziehen. Ich hatte das bei den letzten Saints Row Teil auch gemacht das 2x ohne Autopop platiniert was ich da mal geschafft habe werde ich nie mehr hinbekommen. Ich fuhr durch die Gegend und bog ab und ich traf ein Stromkasten der flog auf die andere Seite und ein Passant der rannte traf ihn habe sogar ein Videoclip davon. Far Cry 5: Map Only Up Erreiche den Ausgang. Ich editiere später wie genau die Map heißt. Ich hab 80% erreicht man muss halt bis ganz oben klettern dann den Sprung nicht geschafft und fiel ganz nach unten. Bin da Unbesiegbar aber das ärgert einen man weiß nie welchen Sprung man machen soll mit Anlauf oder nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) https://www.play3.de/2026/01/15/final-fantasy-7-remake-update-bringt-cheat-modus-auch-fuer-ps5-und-pc-square-enix-nennt-termin/ How it Affects Trophies: Doesn't disable trophies: Using these features won't stop you from earning trophies for completing content. Makes Hard Mode easier: It allows you to breeze through the story on Hard Mode to get associated trophies like "Chapter Master" and "The Uncrowned Savior" (for beating all Hard chapters). Ich würde niemals im Hard Mode Spielen mit Cheat, denn ich zocke immer auf sehr leicht oder leicht um die Story zu geniessen. Jetzt gibt es doch einen guten Grund das Spiel zu kaufen denn für mich ist Story zu geniessen wichtiger und normalerweise wäre da ein Cheat mit 9999 DMG nicht schlecht. Was denkt ihr? Ist cheaten selbst im Singleplayer Modus doof? Oder habt ihr wie mich auf der Xbox Indie Spiele auch gecheatet bzw bei kleineren Indie Spiele nur wegen Erfolge/Trophies? Würde mich mal interessieren. Naja irgendwie momentan keine lust auf RPG. Da hat Forza Horizon 5 etwas mehr priorität. Vielleicht schaffe ich noch einen Prestige mehr bis zum Forza Horizon 6 Release. Bearbeitet gerade eben von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.