Belian Geschrieben Gestern um 19:15 Geschrieben Gestern um 19:15 vor 3 Stunden schrieb RisingShine66: wieder am leiden(Arbeit) Fun Fact: Das Wort "Arbeit" kommt tatsächlich von "leiden/plagen/quälen" Das Video kam heute zufällig, passt sehr gut Klingt vernünftig, zum Arzt zu gehen, wenn sich das nicht in nächster Zeit bessert. Genug Schlaf ist ja wichtig. Kurz geht auch mal, aber nicht auf Dauer... Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 19:37 Geschrieben Gestern um 19:37 Ach Mist, da kam die Antwort knapp zu spät Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 20:16 Geschrieben Gestern um 20:16 (bearbeitet) Meine gestaubte Playstation Portal hab ich mal das Display gereinigt und neustes System Update installiert. Morgen wird mal getestet ob es im Streaming immer noch ohne Probleme läuft. FH5 läuft im Online etwas problematisch soviel ich in Errinerungen habe, da es fast ja Always Online ist. Mal schauen! LEGO Horizon Adventures muss 100% mit Glasfaser in unserem Haus sehr gut laufen. 10 bzw 1 Gbit reicht absolut total. 15 Mbits werden nur genötigt bei der Playstation Portal. EDIT: Hab es nun doch getestet und es läuft wie 1A. Lässt sich sehr gut spielen bei LEGO Horizon Adventures. Ausserdem ist die Reichweite super. Lsut Künstliche Intelligenz meint das die Reichweite völlig egal ist und man nur stabile Verbindung benötigt. Bearbeitet vor 23 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 21:37 Geschrieben Gestern um 21:37 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb DerAllesChecker: Das kann ich gut verstehen, doch es gibt ja ein Expeditionsmodus bei dem man schneller leveln kann oder irre ich mich? Ja genau am besten mit 2 Controller und Unverwundbarkeit spiele nur mit dem 1. Controller und kille die Maschinen, da bekommt der "2.Spieler" ebenso Punkte obwohl er nichts macht und nur rumsteht. Expeditionsmodus du kannst es so oft wiederholen wie man will also unbegrenzt wiederholbar. Bearbeitet vor 23 Stunden von Letsplayandy1990 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hab LEGO Horizon Adventures Story Modus beendet. Das nächste Spiel wird Tales of Graces F (PS4 Version) gezockt und das auf der Playstation Portal. Übrigens hab ich FH5 auf der Festplatte gelöscht. Macht irgendwie keinen Spass mehr. Ist aber besser so, denn das Spiel hat über 300 Stunden bei mir verbracht und am allerbesten ist das ich den Fluch wohl zerbrochen habe. Bearbeitet vor 10 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 53 Minuten schrieb DerAllesChecker: Hab LEGO Horizon Adventures Story Modus beendet. Das nächste Spiel wird Tales of Graces F (PS4 Version) gezockt und das auf der Playstation Portal. Übrigens hab ich FH5 auf der Festplatte gelöscht. Macht irgendwie keinen Spass mehr. Ist aber besser so, denn das Spiel hat über 300 Stunden bei mir verbracht und am allerbesten ist das ich den Fluch wohl zerbrochen habe. Nicht das du nachher doch FH5 wieder installierst. Bei AC Odyssey rühre ich nie wieder an seit Oktober 2025 ist mir zu blöd alles zu skillen. Where Winds Meet ich muss es Wochenende weiter machen da bin ich lange dran alles zu erkunden, platinieren wobei noch niemand die Platin-Trophäe hat, aktuell muss ich Red Dead Redemption 1 platinieren. Ich überlege es auf PS5 erneut zu platinieren. Dann hätte ich es 3x platiniert. PS3, PS4 und PS5. Saints Row hatte ich es ja auch gemacht und da gibt es kein Autopop ist immer ein hin und her. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Nicht das du nachher doch FH5 wieder installierst. 131 Gb wieder installieren, nee danke! Immer wenn ich Forza gespielt habe dann war ich nach 30 Minuten oder einer Stunde müde. Keine ahnung woran es liegt. Spiele wie Action oder Adventures Spiele da werde ich nicht müde. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Könnte ich locker installieren mit 2TB SSD. Where Winds Meet hat 112,8GB bin so gespannt drauf was man da alles machen kann. Ja Wochenende ist mehr Zeit. Ich mag Rollenspiele sie Skyrim Ich vermute mal sehr stark wegen Konzentration man fährt die ganze Zeit bloß kein Unfall bauen wie im echten Leben. Zitieren
Aslik Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe heute Oddworld Abe's Oddysee für PS5 im PS Store umsonst bekommen. Beim Durchsuchen war es dort, gratis. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.