Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Frohes Fest und ratet mal, wer gestern eine PS5 von seinen Eltern bekommen hat.

Jup, ich.
War aber schon vorher im Gespräch, weil sie gefragt haben.

Astro's Playroom macht Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab die normale PS5 die reicht völlig aus.B|

Ich hatte noch nie eine Pro-Version einer Konsole. Der deutlich höhere Preis rechtfertigt mMn nicht den kaum spürbaren Unterschied. 

Spoiler

Außer bei Apple :emot-awesome:

Bearbeitet von NickNorris

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Belian:

:emot-barf:

Da bin ich mit deiner Meinung, als Kind war es schön hatte schon einige Kostüme getragen:

Clown, Cowboy sogar Till Eulenspiegel, natürlich nicht alles in einem Jahr so 1994-2001 hatte sogar noch 2015 mitgemacht da sprühte ich mit einer Dose "Karnevals-Farbe" rot auf meine Haare.

Und heute ist es nicht meins und das gute ist ich bekomme zwar etwas laute Musik von draußen mit aber die Karnevalsumzüge fahren bei mir nicht vorbei.
Sowas mag ich doch gern.:ihih:

Fettdonnerstag ist am 12.02.2026 da ist bei mir auf der Arbeit Karnevalsfeier da nehme ich mir 1 Tag frei und 1 Tag später den Freitag nehmen 90-95% alle Urlaub wegen ein langes Wochenende und was mache ich?

Spoiler

Arbeiten ich versuche mir nächstes Jahr so wenig Urlaub wie möglich zu nehmen bis ich Ende November Anfang Dezember 2026 alles nehme ist ne Weile hin 

habs dieses Jahr auch geschafft ist war etwas hart aber machbar.

So sehe ich immer aus wenn Karneval kommt:

Spoiler

Tired Baby GIF

Aber ich freue mich eher auf den Frühling und den Sommer ich mag schon die Hitze auch die 40C° bin eben ein "Frühlings-Kind"

Kälte ist nicht meins und dann endlich lange hell bis zu 17 Stunden so im Juni-Juli.

Bis zum meinem Geburtstag dauert es auch nicht mehr lange 28.03.2026 fällt auf einem Samstag da werde ich 36 Jahre und du bist schon 17 Jahre Mitglied hier im Forum.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...