Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Möp 3

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Wie alt seid ihr laut Spotify? :derp:

Ich bin wieder freshe 22 Jahre alt. Sympathisch :thumbsup:

Aber mein Mix ist witzig. 

1. Electro

2 Hypertechno

3 Metal

4 Deutscher Hip-Hop

5 Hardstyle

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte euch ein Foto zeigen bei dem ich mein Zimmer umgestellt habe und viel besser aussieht. Ich zeige euch gerne ein Foto wie es aussieht. Alles was ich sagen kann ist, das ich sogar ein neues Bett bekomme. Mein Gaming Stuhl kam sogar gestern an und muss noch montiert werden. Erst das Bett dannach kommt der Gaming Stuhl dran mit dem montieren. Alles in allem wird mein Zimmer noch besser aussehen dank neuem Bett und neuem Gaming Stuhl. Besonders die Umstellung ist ein Erfolg! :emot-woop:

Mein Gaming Zimmer

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Ich könnte euch ein Foto zeigen bei dem ich mein Zimmer umgestellt habe und viel besser aussieht. Ich zeige euch gerne ein Foto wie es aussieht. Alles was ich sagen kann ist, das ich sogar ein neues Bett bekomme. Mein Gaming Stuhl kam sogar gestern an und muss noch montiert werden. Erst das Bett dannach kommt der Gaming Stuhl dran mit dem montieren. Alles in allem wird mein Zimmer noch besser aussehen dank neuem Bett und neuem Gaming Stuhl. Besonders die Umstellung ist ein Erfolg! :emot-woop:

Mein Gaming Zimmer

Sehr schön eingerichtet.:$

Lecker Toffifee.:ph34r:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...