NickNorris Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Möp 3 vor 9 Stunden schrieb Belian: Wie alt seid ihr laut Spotify? Ich bin wieder freshe 22 Jahre alt. Sympathisch Aber mein Mix ist witzig. 1. Electro 2 Hypertechno 3 Metal 4 Deutscher Hip-Hop 5 Hardstyle Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich könnte euch ein Foto zeigen bei dem ich mein Zimmer umgestellt habe und viel besser aussieht. Ich zeige euch gerne ein Foto wie es aussieht. Alles was ich sagen kann ist, das ich sogar ein neues Bett bekomme. Mein Gaming Stuhl kam sogar gestern an und muss noch montiert werden. Erst das Bett dannach kommt der Gaming Stuhl dran mit dem montieren. Alles in allem wird mein Zimmer noch besser aussehen dank neuem Bett und neuem Gaming Stuhl. Besonders die Umstellung ist ein Erfolg! Mein Gaming Zimmer Bearbeitet vor 17 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 15 Minuten Geschrieben vor 15 Minuten vor 45 Minuten schrieb DerAllesChecker: Ich könnte euch ein Foto zeigen bei dem ich mein Zimmer umgestellt habe und viel besser aussieht. Ich zeige euch gerne ein Foto wie es aussieht. Alles was ich sagen kann ist, das ich sogar ein neues Bett bekomme. Mein Gaming Stuhl kam sogar gestern an und muss noch montiert werden. Erst das Bett dannach kommt der Gaming Stuhl dran mit dem montieren. Alles in allem wird mein Zimmer noch besser aussehen dank neuem Bett und neuem Gaming Stuhl. Besonders die Umstellung ist ein Erfolg! Mein Gaming Zimmer Sehr schön eingerichtet. Lecker Toffifee. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.