Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nacht, Morgen, Mittag, Nachmittag, Abends und wieder Nacht. :emot-awesome:

Werde mir Bleach Rebirth of Souls und Dragon Ball Sparking Zero mal in einem gutem Steam Sale kaufen. Dann hätte ich wenigstens was anderes zum zocken, statt immer nur Forza. :ph34r:

Die genannten Anime Spiele ist mir leider bis jetzt immer noch zu teuer. Hoffe daher auf einen Sale.

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Goat Simulator 3 lustiges Spiel grad an der Tankstelle aber auf die Idee muss man erstmal kommen,

da muss man 5 Leute gleichzeitig explodieren lassen, ist relativ schwierig aber ich habe mir eine eigene Strategie ausgedacht

und die klappt sogar.

Es kann auch natürlich auch mehr Menschen sein.

Ziemlich Südwestlich auf der Karte gibts ne Tankstelle sich ein Auto klauen*  und parken stört keinen wo es steht und die Menschen unters Auto mit der Zunge legen

die kommen nicht mehr vom Fleck die bleiben liegen, an der Tankstelle gibts Fass neben das Auto platzieren und dann eine Kopfnuss drauf.:D

Aber da hab ich nicht mitgerechnet hat zwar geklappt ich wollte es selber machen da kam ein Typ kickt gegen das Fass und Bumm trotzdem gezählt.

*Ja die Ziege kann Auto fahren richtig gelesen da kann man echt jeden Mist machen.:rofl:

Und die Ziege ist unsterblich ist halt so programmiert.

Geschrieben

Der 1.Teil, das schlimmste war dieser Erfolg Flappy Goat 10 Punkte erreichen.

Habs schon lange geschafft, aber bin sogar bei 9 Punkten gescheitert.

Powerwash Simulator bin da eingeschlafen hatte nur die 1.Mission gemacht dachte wann ist die Karre sauber ne war nicht so meins.
Bus Simulator 21 werde ich irgendwann wiederholen.

Geschrieben (bearbeitet)

Powerwash Simulator ist ein chilliges Spiel. Hat mir schon Spass bereitet, hab aber nur die 1. Mission gemacht und das damals auf der Xbox . :xd:

Bus Simulator 21 ist für mich nichts. Kann mit Microsofts Flug Simulator genauso wenig anfangen.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...