DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Was ein grossartiger Tag heute war. Konnte nämlich 4 Stunden mehr zocken ohne die Schizophrenie. Bald werde ich auch gesund, wird aber wohl noch eine weile dauern. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nacht, Morgen, Mittag, Nachmittag, Abends und wieder Nacht. Werde mir Bleach Rebirth of Souls und Dragon Ball Sparking Zero mal in einem gutem Steam Sale kaufen. Dann hätte ich wenigstens was anderes zum zocken, statt immer nur Forza. Die genannten Anime Spiele ist mir leider bis jetzt immer noch zu teuer. Hoffe daher auf einen Sale. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 40 Minuten Geschrieben vor 40 Minuten Goat Simulator 3 lustiges Spiel grad an der Tankstelle aber auf die Idee muss man erstmal kommen, da muss man 5 Leute gleichzeitig explodieren lassen, ist relativ schwierig aber ich habe mir eine eigene Strategie ausgedacht und die klappt sogar. Es kann auch natürlich auch mehr Menschen sein. Ziemlich Südwestlich auf der Karte gibts ne Tankstelle sich ein Auto klauen* und parken stört keinen wo es steht und die Menschen unters Auto mit der Zunge legen die kommen nicht mehr vom Fleck die bleiben liegen, an der Tankstelle gibts Fass neben das Auto platzieren und dann eine Kopfnuss drauf. Aber da hab ich nicht mitgerechnet hat zwar geklappt ich wollte es selber machen da kam ein Typ kickt gegen das Fass und Bumm trotzdem gezählt. *Ja die Ziege kann Auto fahren richtig gelesen da kann man echt jeden Mist machen. Und die Ziege ist unsterblich ist halt so programmiert. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Minuten Geschrieben vor 15 Minuten Ich weiss! Goat Simulator 1 war damals sehr lustig. Hab aber nicht vor Goat Simulator 3 zu kaufen. Das gleiche gilt auch für Powerwash Simulator. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.