NickNorris Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Kein Death Stranding 2 gespielt? Nicht mal den ersten Teil. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Hab den erstel Teil von Death Stranding auch nicht gespielt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich schon nur den Anfang gespielt, manchmal schwimmt die Fracht davon weg, aber man muss mit Online verbunden sein da stellen Spieler schon Leiter, Seile etc auf. Ich versuche mal bis die Schuhe abgenutzt ist mit barfuß zu laufen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 46 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hab zwar kein Spotify aber Youtube alles ohne Werbung wie herrlich. Hast du YouTube abonniert? Für mich ist der Abo etwas zu teuer. Adblocks und solche sachen funktionieren ja nicht mehr. Selbst mit Adguard. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Du hast mich erwischt. Ja Youtube Premium 12,99€ im Monat. Weiß ich nix mit Adblock finde ich sehr schade Menschen die für sowas kein Geld ausgeben ist sowas sehr ärgerlich. Manche Werbung kann man nicht überspringen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ohaaa! Hab gerade nachgeschaut, denn YouTube Premiun kostet hier in der Schweiz pro Monat 23.90,-! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker: Ohaaa! Hab gerade nachgeschaut, denn YouTube Premiun kostet hier in der Schweiz pro Monat 23.90,-! Viel Asche. Ich bin seit 10.6.2021 Premium-Mitglied. Vorteile: - Keine Werbung. - Begrenzte Features z.B Video in 3fache Geschwindigkeit. - Videos herunterladen und Offline schauen. - Videos im Hintergrund laufen lassen. - Youtube Music: Unzählige Musik die man sich anhören kann. Borderlands 4 also mir gefällt es die Welt ist so groß und so viele Nebenmissionen und und und. Gegner leveln mit kenne das noch von Tiny Tinas Wonderlands. Da ich Vorbesteller bin haben die mir Waffen geschenkt die löse ich erst ein wenn ich höchstes Level bin, Level 1 Legendary nutzen mir nichts hatte das mal bei Tiny Tinas Wonderlands gemacht. Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Premium Hm, keine Werbung klingt gut, den Rest brauch ich aber alles nicht. Lohnt sich für mich dann definitiv nicht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.